Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Primo 2.0 Import von KML?

AW: Primo 2.0 Import von KML?

So, wieder da. Hallo ihr beiden. Betrifft ManniMann

Zitat:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch HIER das Problem: wieder KEINE Symbole. NUR Ballons.

Diese Dateien von dem USER der nicht genannt werden will (gepackt mit 7Zip) funktionieren Einwandfrei MIT Symbolen!!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

(Sind wieder die mit den willkürlichen Zeichen. :emoticon-0105-wink: Also keine Angst, die sind sauber!!!!)

(Den Link hast du, ManniMann, auch von diesem User auch geschickt bekommen! so schrieb er es mir!)

Wie gesagt, DIE Funzen komischer weise!

Das iss ja mein Problem!!
 
AW: Primo 2.0 Import von KML?

Hallo HH-Obelix

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weis ja nicht wer der gute ist, aber ich habe nie von irgendeinen User die Brückenhöhen bekommen da ich sie selbst bei pocketnavigation zusammengestellt habe und sie hier im Forum zur verfügung gestellt habe, Siehe hier https://www.digital-eliteboard.com/...ken-anzeigen&p=1798067&viewfull=1#post1798067.

So und nu ist das Thema für mich Erledigt, sag deinen unbekannten Gönner er soll sie wieder so herstellen wie die anderen von mir dann sind alle Glücklich.
 
AW: Primo 2.0 Import von KML?

@ ManniMann

Ich weis ja nicht, warum du so genervt reagierst, aber er wollte dir die für android schicken und er wollte nicht genannt und mit rein gezogen werden. Und da ich ihm das zusagte, halte ich das auch. Des weiteren (und auch DAS ist nicht böse gemeint!!)

Deine Brückenhöhen = keine Symbole

Seine Brückenhöhen = Symbole, aber keine Brücken unter 3,5 m

Es wollte dich KEINER Angreifen oder diskreditieren!!!!!!!!!!
 
AW: Primo 2.0 Import von KML?

Hallo HH-Obelix

Darum schrieb ich ja er soll wieder die neuen Brückenhöhen von mir nehmen und die Bilder umwandeln.
Er braucht sich auch nicht zu sorgen, in irgend etwas reingezogen zu werden, die Brückenhöhen kann jeder frei herunterladen bei pocketnavigation, also Legal.
 
AW: Primo 2.0 Import von KML?

würde ich ja machen. aber er hat mir eine pn über einen account geschickt und der iss wieder off. und in kontakt treten kann ich mit ihm nicht. deswegen hoffte ich ja auf hilfe von hier. weil ICH das mit den pois nicht auf die reihe bekomme
 
AW: Primo 2.0 Import von KML?

Hallo HH-Obelix

Habe mal die Icons bearbeitet so wie der Geheime User :ja (Scherz) Lade sie runter und versuche ob sie Funktionieren.

Kommen mir nur ziemlich Groß vor, aber musst du selber Entscheiden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Ich werde es Montag mal testen. Habe mein Navi im LKW vergessen. Falls ich Montag abend auf dem Rastplatz Netz habe, werde ich mich melden!

Soweit funktioniert es. Aber hat von euch beiden nch einer eine Idee, wie ich die Speedcam Symbole ändern kann?? Wollte anstelle Busspurüberwachung (das Buszeichen) in Abstandskontrolle (abstand zwischen 2 LKW) ändern. aber bis hier hin schon mal ein FETTES Danke!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Primo 2.0 Import von KML?

Hallo HH-Obelix,
das muss du dann in der speedwarn.bmp ändern, aber vorsichtig es müssen alle anderen Bilder gleiche Größe behalten (neues selbstverständlich auch)
sonst könnten halbe Bilder Angezeigt werden

MfG
 
AW: Primo 2.0 Import von KML?

@kostja30 Wo finde ich die

@ ALLE anderen, (auch die die mich per PN unterstützten):
Konnte mich erst jetzt wieder Melden. War mit dem LKW in Frankreich unterwegs und hatte kein Netz. Auf jeden Fall bis hier her: DANKE, DANKE, DANKE!!!
 
Zurück
Oben