Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down PRIMO 2.0 Blitzer Ansagen funktionieren nur mäßig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exmerci

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Juli 2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe ein Problem und wundere mich, das ich der Einzige bin.
Und zwar ist es so, das Primo die Blitzer nicht immer ansagt.
Oft fahre ich an einem Blitzer vorbei, sehe das Symbol auf der Karte, aber eine Ansage kommt nicht.
Ist auch beliebig wiederholbar für den Blitzer. In der speedcam Datei sind die Angaben für den Blitzer aber richtig.
Hat ausser mir keiner dieses Problem?
 
AW: PRIMO 2.0 Blitzer Ansagen funktionieren nur mäßig

Das habe ich auch und zwar schon länger und Lösung bisher keine. Ab und zu wenn ich eine neue Version einspiele, dann gehen diese Blitzer wieder. Geändert haben sich an den Daten dann aber nichts :fie:
 
AW: PRIMO 2.0 Blitzer Ansagen funktionieren nur mäßig

Gut zu wissen das ich nicht der Einzige bin. Dann werde ich wohl wieder zurück wechseln zu Igo8, da funktioniert alles.
 
AW: PRIMO 2.0 Blitzer Ansagen funktionieren nur mäßig

Das hatte ich auch schon unter iGO8 ;-)
 
AW: PRIMO 2.0 Blitzer Ansagen funktionieren nur mäßig

Also da hat es bei mir Jahrelang fuktioniert. Allerdings auch immer mit der selben Blitzerdatenbank.
Leider will dieses speedcam File mit Primo2 nicht arbeiten, sonst hätte ich dieses wieder genommen. Ist nämlich wesentlich sauberer als die Neuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben