1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk PRIMO 1.2 und TMC auf Becker Active50

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von rotkäpchen, 27. Januar 2012.

  1. rotkäpchen
    Offline

    rotkäpchen Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin aus dem hohen Norden!

    hat schon jemand versucht, auf dem Active 50 TMC in Betrieb zu nehmen?

    Alle mir bekannten Unternehmungen inkl. der Änderungen in der DATA.zip/Sys.txt sind bisher ohne Erfolg gewesen.

    greetings
    thomas
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mischka202
    Offline

    mischka202 Stamm User

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    3.613
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Lasterfahrer
    AW: PRIMO 1.2 und TMC auf Becker Active50

    Ein Moderator aus dem Beckerforum hat vor ein paar Tagen geschrieben das es nicht möglich ist, TMC mit Fremdsoftauf dem Activ 50.
     
    #2
  4. rotkäpchen
    Offline

    rotkäpchen Newbie

    Registriert:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: PRIMO 1.2 und TMC auf Becker Active50

    ja, hab's gesehen. Na, dann jetzt aber recht, ich forsche weiter :emoticon-0165-muscl

    Weiss jemand, wie man beim Active 50 den Bootloader aufrufen kann?

    Für Eure Ideen habe ich beide Ohren offen...
     
    #3

Diese Seite empfehlen