Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primo 1.2 auf Navigon 40 Pre (GPS OK )

cyberlink

Ist oft hier
Registriert
7. März 2009
Beiträge
137
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Hallo,
nach langem probieren habe ich endlich geschafft den Primo 1.2 auf mein gerät Navigon 40 Premium zu laufen zubringen mit GPS .

Dazu folgendendes habe ich gemacht .

1. Primo Ordner ist auf MY Flash Disk und content Ordner auf Storage Card
2. Serial Splitter Mobile 3.2 downloaden und vspdcfg.exe starten , dann In und out Comport einstellung ändern.
In > com2 und out> habe ich com7 stehen .
Wenn wir das einmal gemacht haben brauchen wir nicht nochmal den Punkt 2.
Als letztes den Primo von der MY Flash Disk starten und freuen .

Ich habe aber festgestellt das mit dieser Variante Navigon kein GPS empfangt bekommt , dazu habe einfach den Sd Card rausgesteckt und danach hatte auch GPS auf Navigon.
Ist zwar nicht der beste Lösung aber immer hin , ich steckke den Sd Card wenn ich mit Primo Navigieren will .
Vielleicht kann einer ja den Problem lösen das mann da den SD Card nicht rausnehmen muß das Navigon GPS hat.

mfg.
 
Zurück
Oben