1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Primo 1.2 auf Navigon 40 Pre (GPS OK )

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von cyberlink, 18. September 2011.

  1. cyberlink
    Offline

    cyberlink Ist oft hier

    Registriert:
    7. März 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    nach langem probieren habe ich endlich geschafft den Primo 1.2 auf mein gerät Navigon 40 Premium zu laufen zubringen mit GPS .

    Dazu folgendendes habe ich gemacht .

    1. Primo Ordner ist auf MY Flash Disk und content Ordner auf Storage Card
    2. Serial Splitter Mobile 3.2 downloaden und vspdcfg.exe starten , dann In und out Comport einstellung ändern.
    In > com2 und out> habe ich com7 stehen .
    Wenn wir das einmal gemacht haben brauchen wir nicht nochmal den Punkt 2.
    Als letztes den Primo von der MY Flash Disk starten und freuen .

    Ich habe aber festgestellt das mit dieser Variante Navigon kein GPS empfangt bekommt , dazu habe einfach den Sd Card rausgesteckt und danach hatte auch GPS auf Navigon.
    Ist zwar nicht der beste Lösung aber immer hin , ich steckke den Sd Card wenn ich mit Primo Navigieren will .
    Vielleicht kann einer ja den Problem lösen das mann da den SD Card nicht rausnehmen muß das Navigon GPS hat.

    mfg.
     
    #1
    ghosty69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen