Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Primo 1.2 Ankunftsbildschirm

Dennka

Ist oft hier
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
141
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi,

wenn man an seinem Ziel angekommen ist, erscheint das Menü wo unten Links "Zurück (30)" steht (30 sind die Sekunden die runterlaufen und es sich dann automatisch beendet). Kann ich das in der Config irgendwie einstellen das er nach der Ankunft direkt zurück zur Karte geht und nicht fragt ob es beednet werden soll?

Dann hab ich da noch ein Problem mit dem Akku. Wenn ich das Auto ausmachen kommt am Navi die Meldung das das Akku fast leer ist, was eigentlich nicht sein kann das es immer 100% hat weil es am KFZ Stecker hängt
 
Hallo Dennka,

normaler Weise kannst du Das in den Einstellungen finden.
Da gibt es ein Menü dort kannste angeben was er bei Zielerreichen machen soll.
Du kannst dort angeben das er nach erreichen auf Karte zurückwechselt oder das er das Programm
anschließend beenden soll.
Das liegt an Dir was Du haben möchtest, weiß aber jetzt momentan nicht aus dem FF in welchen
Menü es zu finden ist musst mal alle durchgehen dann findest Du es, normalerweise müsset es
unter der Routing Option liegen.
 
Zurück
Oben