1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv PRIMO 1.1 TMC + Medion E4445

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von schuessm, 29. Oktober 2010.

1. schuessm

schuessm Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

hat jemand einen Rat für mich? Ich benutze o.g. Hardware mit dem Primo 1.1 vom 13.8.2010. Ich habe folgendes Phänomen. Beim Suchen der Sender dauert es nach dem Einschalten erstmal ca. 5-10 Minuten bis er einen Sender hält. Dann fängt er nach 10 - 15 Minuten wieder an zu scannen. bis er dann nach ca. 5 Minuten wieder anhält und empfängt. Beim Durchscannen sieht man jedesmal, dass er Sender kurz hat welche TMC zur Verfügung stellen und auch einen guten Empfang haben. Trotzdem scannt er weiter.
    Benutze auch noch den Skin Gurjon 2.18.

Danke für die Hilfe!

schuessm

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. fernetbranca

fernetbranca Elite User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: PRIMO 1.1 TMC + Medion E4445

1. für vernünftigen Empfang ist gesorgt?
    2. Eintrag in der sys.txt vorhanden?
    z.B:

[tmc]
    port="COM,1"
    source="gns"
    baud=38400
    gps_source=1

4. schuessm

schuessm Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: PRIMO 1.1 TMC + Medion E4445

Hallo Fernetbranca,

habe im Auto für TMC, den ge-tectronic aktiv Empfänger verbaut. Der sollte eigentlich besser als die Wurfantenne sein. In der sys.txt sieht es ein wenig anders aus:

[tmc]
    port="COM,1"
    baud=38400
    source="gnsport"

ist der source eintrag so falsch? und der zusätzliche eintrag? Für was steht der eigentlich?

Habe übrigens auch doe GPSTMC.dll aus dem entsprechenden Medion Release vom Gerät kopiert.

Werde mal den Eintrag für TMC entsprechend Deinem Vorschlag anpassen und sehen was passiert.

Danke!

Beste Grüße

schuessm

Diese Seite empfehlen