Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Primiere dunkel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Primiere dunkel

ahhhh..... bei mir auch nichts mehr, globo 7010c warte noch mal bis morgen,
dann werde ich wohl mal das kabel suchen:2:
 
AW: Primiere dunkel

Jo, seit gestern Abend alles dunkel. Hab noch mal ne neue Soft draufgespielt,
ging dann noch mal 5min und....dunkel

Optikum 4050c

Gruß Ranta
 
AW: Primiere dunkel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hab seit gestern abend auch :8 hab dann gemerkt das die Kekse falsch waren, also neu reingehackt und :hell , nach wenigen Minuten Kekse wieder weg und wieder :8 schickt da einer falsche Kekse übern Äter oder warum zieht sich die Kiste falsche kekse?

opt 4000c + 7100c mit Truman mit 1.2.45 lief seit Monaten stabil :39:

lg GW
 
AW: Primiere dunkel

ähm, wie war das mit AU ausschalten?
bei der C-Serie, hab mal was von zwei 0 gelesen finds aber nimmer und gefunzt hats damals auch nicht wirklich :7:

:hell Grüße
GW
 
AW: Primiere dunkel

ALSO : NOCHMAL!!!!!

OPTICUM GLOBO egal ob C oder A Serie machen zZT Probleme wenn die FW etwas zu alt ist. Ab der 00 bei A-Serie und 46 bei C-Serie laufen die Boxen tadellos.
Bei der C Serie ab 46-47 Stabil neuste hier: Link veralten (gelöscht)

Bei der A Serie neuste hier: Link veralten (gelöscht)

Vor Aufspielen den Speicher flashen....das heist einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und danach neu die neue FW aufspielen (mit allcode+bootloader) und es ist sofort hell
 
AW: Primiere dunkel

:hell blendend :hell

nur leider hab ich mir einen 4000c zerschossen :(
gibts da noch ne Möglichkeit oder hab ich jetzt nen neuen Briefbeschwerer :7:
Er reagiert nicht mehr weder beim versuchen resi an resi oder pc an resi zu connecten. Led wechselt beim am Strom anschließen nur kurz von rot auf grün und wieder rot und nix tut mehr :(

:hell Grüße
GW
 
AW: Primiere dunkel

Must nur nen Loader ohne Prüfung verwenden. Und nartürlich die richtige FW.
 
AW: Primiere dunkel

Ja danke, so gehts, die Kiste wieder auf Werkseinstellungen zurücksetzen, Soft neu drauf und wieder......hell :69::69::41:

Gruß Ranta
 
AW: Primiere dunkel

Kann einer von euch bestätigen das manche sender wie zum beispiel Dmax usw nicht mehr gehen aber die direkt sender noch normal sind? Oder liegt das an meinen beiden kästen! Es wird mir aber nur angezeigt das kein signal vorhanden ist nichts von wegen verschlüsselung.

Kabel Deutschland
Head SD 7200




PS: Ach und sorry falsch ich den betrag in die falsche sparte geschrieben hab!
 
AW: Primiere dunkel

habe ienen faval s75. kann nur bestätigen, das einige premiere sender (z.b.premiere 1-4, aber auch noch ein paar andere) nicht gehen.
auf dem bildschirm steht: kein oder schlechtes signal
habe auch schon den key geändert oder die anbieter erkennung. nichts hilft.

wenn nun das ganze per au geht, wie kann ich es im meinen falle ausshalten. danke schon mal vorab.

gruß esme

edit: jetzt geht gar nichts mehr.:20:
 
AW: Primiere dunkel

Hallo, ich bin neu hier und bisher hatte ich mit meinem Opticum 7100CX keine Probleme... war immer hell... habe auch globo 5119 cool emu 2.4.30 genauso wie startrack schon heute probiert... aber seit Freitag abend ist alles dunkel... wer kann mir helfen... und bitte für blöde wie mich erklären... Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben