Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primacom

Frischling62

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2007
Beiträge
111
Reaktionspunkte
8
Punkte
38
Hallo Gemeinde!
Ich habe ein Problem mit dem Kabelanbieter Primacom in Thüringen ( Altenburg ).
Der Vantage Kabelreeiver X 211 C CI USB empfängt keine Premiere Kanäle auch nicht über BlindScan. Habe alle Möglichkeiten probiert, im Nachbarland Sachsen dort ist Kabel Deutschland Anbieter ist alles hell auch Pr.. Hat jemand mit Primacom eine Idee und eine Soft für mich, wäre dankbar, man hört es soll was geben aber wo, Danke und Gruß Frischling
 
AW: Primacom

Bei Primacom musst du dies extra aufschalten lassen. Dies kostet nix :). Sag den einfach das du dir ein ABO zulegen möchtest.
 
AW: Primacom

Ich noch mal, habe leider keine Frequenzbelegung, wollte das nur für einen Bekannten machen, bei mir geht es einwandfrei, allerdings Kabel Deutschland und er ist eben bei Primacom, müsste doch im Blind Scan alles finden oder?
 
AW: Primacom

Normal sollte es mit den Blindscan funktionieren. Ich kenne das Problem aus mein Nachbarschafts Städtchen. Genau das selbe wie bei dir und der Grund war das Primacom es erst frei schalten musste. Da aber der Humax alles rein bekommt, dann verwirt. Wie sieht es denn mit öffentlich rechtliche Sender aus und die Privaten.
 
AW: Primacom

Danke Phantom, die normalen Sender gehen alle, auch beim Auto Scannen, werd Montag mal bei Primacom anrufen, ob ich denen sagen kann, dass der Resi nix findet? Gruß
 
Zurück
Oben