Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Primacom: Verkaufs-Spekulationen sind "Nonsens"

Primacom: Verkaufs-Spekulationen sind "Nonsens"


Nach dem zu erwartenden Abschluss der Transaktionen ist der Kabelnetzbetreiber Primacom nicht wieder verkaufsbereit. Die "FTD" hatte zuvor gemeldet, die neuen Eigentümer hätten kein strategisches Interesse.
1288772975.jpg

© Primacom
Der Kabelnetzbetreiber Primacom hat sich gegen einen Bericht der "Financial Times Deutschland" gewehrt, wonach der Eindruck erweckt wird, der Konzern solle wieder verkauft werden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Ein Primacom-Sprecher bezeichnete diese Spekulationen im Gespräch mit dem Medienmagazin DWDL.de am Donnerstag als "Nonsens". Fakt sei, dass die bereits im November bekanntgegebene neue Struktur von Primacom steht, sodass die Finanzinvestoren Avenue Capital, Tennenbaum und Alcentra sowie die Großbank ING wie geplant zu gleichen Teilen die neuen Eigentümer des Konzerns werden. Lediglich einzelne Vertragsdetails würden derzeit noch fixiert.

Sobald entsprechende Ergebnisse vorliegen, will Primacom die Öffentlichkeit darüber informieren, sagte ein Unternehmenssprecher gegenüber DWDL.de. Die "FTD" hatte zuvor gemeldet, die neuen Eigentümer hätten kein strategisches Interesse an Primacom, sodass der Kabelnetzbetreiber mit dem für diese Woche erwarteten Abschluss der Transaktionen bereits wieder verkaufsbereit sei.

Quelle: DWDL
 
Zurück
Oben