1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Primacom und oscam

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Tabeus, 11. Januar 2011.

  1. Tabeus
    Offline

    Tabeus Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    8. März 2008
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    momentan läuft meine sky abo karte mit cccam in eine smartmouse2 an einer fritzbox mit freetz-devel-4472M. geshart wird diese karte zu mehreren Argus VIP clienten.

    jetzt habe ich ein abo von primacom noch hinzugebucht, wegen sat1HD, Pro7HD, VoxHD. Diese werden aber nur mit der NDS karte und den Orginalresi von Primacom versendet und aufgeschaltet.

    Nun hoffe ich, dass ich aber meine NDS Karte erst einmal ohne den orginalresi von Primacom nutzen kann.

    Sprich entweder durch ein passendes Modul für den Argus Vip, oder eine 2. smartmouse2 Reader an meine Fritzbox.

    Hat jemand vielleicht schon eine NDS Karte von primacom an eine fritzbox dranne hängen?

    Die Karte sollte auch dann für clienten hell werden.

    vielleicht hat jemand schon eine nds primakarte am laufen und könnte mir helfen. :emoticon-0103-cool:

    hinzufügen möchte ich das conax karten von primacom ohne hd rausgeschickt werden, mir ging es jedoch gerade um die hd sender.

    karte wurde schon im orginalresi freigeschaltet.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. märklin
    Offline

    märklin Guest

    #2

Diese Seite empfehlen