1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Primacom und HD+

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von danni80, 2. September 2011.

  1. danni80
    Offline

    danni80 Freak

    Registriert:
    16. August 2008
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    in meiner Wohnung
    Hallo alle zusammen.
    Folgendes . Ich bin Kunde bei der Primacom und bin am überlegen meine Conax SC gegen die Nds SC zu tauschen um die privaten Sender in Hd zu empfangen. Das Ci+ Modul bekomme ich dazu.
    Ich besitze eine Dreambox 800 mit dem newnigma 3.2.2 Image. Sharen tue ich mit cccam 2.2.1.
    Nun meine Frage. Wird die Karte von cccam gelesen oder muss ich oscam nehmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. andic
    Online

    andic Ist oft hier

    Registriert:
    15. August 2008
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Primacom und HD+

    hallo,

    die NDS karte wird von OScam gelesen, CCcam geht nicht!
    es werden nur die sender RTL und VOX HD hell...
    also überleg dir, ob sich der aufwand lohnt.

    gruß

    andic
     
    #2
    danni80 gefällt das.

Diese Seite empfehlen