Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primacom und HD+

danni80

Hacker
Registriert
16. August 2008
Beiträge
308
Reaktionspunkte
178
Punkte
103
Ort
Aschersleben
Hallo alle zusammen.
Folgendes . Ich bin Kunde bei der Primacom und bin am überlegen meine Conax SC gegen die Nds SC zu tauschen um die privaten Sender in Hd zu empfangen. Das Ci+ Modul bekomme ich dazu.
Ich besitze eine Dreambox 800 mit dem newnigma 3.2.2 Image. Sharen tue ich mit cccam 2.2.1.
Nun meine Frage. Wird die Karte von cccam gelesen oder muss ich oscam nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben