1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Primacom und HD-Känäle über Oscam

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von m3naze, 1. Februar 2013.

1. m3naze

m3naze Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Tagen den GM Triplex Receiver und stehe vor ein Problem.
    Ich bekomme eine C-Line und bekomme auch Sky hell. Außerdem bekomme ich noch eine HD+ Karte. Die HD Sender bleiben aber dunkel und auch die SD Sender sind momentan noch dunkel.
    Liegt es nur an einer Einstellung in Oscam, dass die HD Sender der Privaten dunkel sind, oder geht es einfach nicht?
    Kabelbetreiber ist wie oben erwähnt Primacom.
    Eine weitere Smartcard würde ich gerne vermeiden, da ich zwar nur 4€ für die Partnerkarte zahlen müsste, diese aber wieder mindestens 2 Jahre läuft.
    Ich hatte auch mal mit denen telefoniert und die meinten, dass spätestens gegen ende des Monats die SD Sender wieder offen sind.
    HD wäre nur ein schöner Zusatz.

LG, M3naZe

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. DennisausHalle

DennisausHalle Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Primacom und HD-Känäle über Oscam

Das geht nicht ! Ist wie bei Telecolumbus ! Geht nur wenn die Programme auf die Skykarte gebucht werden dann kann man sie ohne Orginalen resiver erhellen !

4. m3naze

Punkte für Erfolge:
    6

Das heißt ich benötige nur eine Sky Karte die auch die Privaten in HD beinhalten?
    Muss ich dann noch etwas in Oscam umstellen?

5. DennisausHalle

DennisausHalle Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

ich weiß nicht ob Sky die Sender von der Primacom auf ihre Karte schaltet bei der TC geht das und dann must du natürlich deine Oscam anpassen ! Bei der TC war es vorraussetzung das ich von SKY eine NDS Karte hab dann hab ich angerufen und das Programm von TC auf die Skykarte schalten lassen nach 1 oder 2 Tagen war das erledigt und dann konnte ich die TC sender über die Skykarte schauen und ich war glücklich ! Endlich die Privaten HD schauen mit der Dreambox !!!!

6. m3naze

Punkte für Erfolge:
    6

Und was muss ich in der Oscam anpassen?

Diese Seite empfehlen