Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primacom und HD-Känäle über Oscam

m3naze

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Tagen den GM Triplex Receiver und stehe vor ein Problem.
Ich bekomme eine C-Line und bekomme auch Sky hell. Außerdem bekomme ich noch eine HD+ Karte. Die HD Sender bleiben aber dunkel und auch die SD Sender sind momentan noch dunkel.
Liegt es nur an einer Einstellung in Oscam, dass die HD Sender der Privaten dunkel sind, oder geht es einfach nicht?
Kabelbetreiber ist wie oben erwähnt Primacom.
Eine weitere Smartcard würde ich gerne vermeiden, da ich zwar nur 4€ für die Partnerkarte zahlen müsste, diese aber wieder mindestens 2 Jahre läuft.
Ich hatte auch mal mit denen telefoniert und die meinten, dass spätestens gegen ende des Monats die SD Sender wieder offen sind.
HD wäre nur ein schöner Zusatz.

LG, M3naZe
 
AW: Primacom und HD-Känäle über Oscam

Das geht nicht ! Ist wie bei Telecolumbus ! Geht nur wenn die Programme auf die Skykarte gebucht werden dann kann man sie ohne Orginalen resiver erhellen !
 
AW: Primacom und HD-Känäle über Oscam

Das heißt ich benötige nur eine Sky Karte die auch die Privaten in HD beinhalten?
Muss ich dann noch etwas in Oscam umstellen?
 
AW: Primacom und HD-Känäle über Oscam

ich weiß nicht ob Sky die Sender von der Primacom auf ihre Karte schaltet bei der TC geht das und dann must du natürlich deine Oscam anpassen ! Bei der TC war es vorraussetzung das ich von SKY eine NDS Karte hab dann hab ich angerufen und das Programm von TC auf die Skykarte schalten lassen nach 1 oder 2 Tagen war das erledigt und dann konnte ich die TC sender über die Skykarte schauen und ich war glücklich ! Endlich die Privaten HD schauen mit der Dreambox !!!!
 
AW: Primacom und HD-Känäle über Oscam

Und was muss ich in der Oscam anpassen?
 
Zurück
Oben