Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Primacom/Telecolumbus?

Registriert
30. Januar 2010
Beiträge
703
Reaktionspunkte
229
Punkte
103
Ort
OSTDEUTSCHLAND
Hallo

Ich weiß das diese beiden Primacom/Telecolumbus pleite sind, Sie wurden ja schon aufgekauft und weiß jetzt jemand wie ich diese beiden über C* hell bekomme. man hat mir gesagt man brauch keine Smartcard DIREKT von PRIMACOM es geht auch im C* mit anderen Anbietern...Jetzt meine Frage :)

Welcher Kabel Anbieter hat die gleich Verschlüsselung oder wie das auch immer heißt :) um Primacom zusehen

I'ch hoffe, ihr habt mich verstanden:emoticon-0168-drink
 
AW: Primacom/Telecolumbus?

ja richtig conax ! Und NDS haben die auch wegen die HD sender weil ja hd+ auch darüber läuft :emoticon-0157-sun:
 
AW: Primacom/Telecolumbus?

Also Conax geht auf jeden Fall bei der NDS weiß ich jetzt nicht, auch wegen den HD+ Sendern.

Vielleicht hatt ja wer das Kabelnetzt hier. ;-)
 
AW: Primacom/Telecolumbus?

Also es funzt mit MDCC, EWT, Netcologne und noch welche glaube auch kabel BW bin mir aber jetzt nicht sicher eigentlich derzeit alle Conax/ NDS verschlüsselten bezogen ihre Karten vom ehemaligen Kabelnetzbetreiber Easy.tv der ja nur noch über Sat emfangbar ist, daher wurden auch die Systeme Cryptoworks (0d05 0c) gegen Conax (0b00) und NDS (0904) ausgetascht und verwenden somit die selbe verschlüsselung und die selben keys Test Primacom und MDCC unterschiedliche karte läuft auf beiden systemen!

LG der BlueXp
 
Zurück
Oben