Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PRIMACOM + TECHNISTAR K1 Black

Tony88

Newbie
Registriert
12. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
loha liebe gemeinde ,
ch hab da ein problem , unzwar habe ich mir bei PrimaCom einen analogen + digitalen anschluss zugelegt
und würde gern die restlichen sender die meine Conax card dunkel lässt auch gern hell haben Pro7 + Pro7 HD usw laufen alle hell aber wens zu dineychanel sky usw geht bleibt alles dunkel ich bekmme übern sender scan 208 sender rein wovon c.a 160 funzen dei denen die dunkel bleiben steht entweder gesperrt oder" Programm ist verschlüsselt , Verschlüsslungssystem Betacrypt (1702) navigationssystem(1833) videogard (9c4)
#
#
#

und jetzt wollt ich mal anfragen ob jemand von euch weiß wie ich das ganze über primacom mit dem TechniStar k1 freibekomme bzw nne howtow dafür hat und was ich mir dafür alles besorgen muss

da ich in dem bereich ein verdammter noob bin , keine sorge technikverständniss ist vorghanden IT-Techniker ( PC Hardware reperatur )

soweit erstmal Danke : mfg Tony88
 
???

Hallo

Das geht nicht.
Du kannst nur das sehen was du auch aboniert hast.
Und mit dem Receiver geht eh nichts da du an der Software nichts verändern kannst.

Gruß
 
Du kannst Dir nur einen anderen reci besorgen und dich einer cs-gruppe anschleißen
 
thx

hmmz okay hate mal irgendtwo gelesen das es noch die möglichkeit gab/ gibt die codes über lan in nen bestimmtes verzeichnes zu packen
für primiere/sky aber ist auch schon ne ganze weile her


das heist die alten möglichkeiten sich das ganze frei zu cracken gibts net mehr ? mit na selbstbeschriebenden karte / code einfügen etc ?

cs gruppe?

und welchen reciver würdet ihr empfehlen `?

mfg Tony und thx für die antwort :)
 
Zurück
Oben