1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Primacom Sky Abo mit einem SAT-Gucker teilen?

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von affenarsch2, 5. Juli 2013.

  1. affenarsch2
    Offline

    affenarsch2 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    derzeit habe ich ein Sky Abo mit allen Paketen und "share" das mit einem Kollegen - wir sind beide bei KabelBW.
    In den nächsten Wochen ziehen wir beide um.... er bezieht dann seine Fernsehkanäle über SAT, und ich muss mich wohl mit der Primacom zufrieden geben bzw.
    habe ich eben demnächst einen Kabelanschluss bei der Primacom.

    Auch wenn es hier im Forum schon öfters das Thema war bzw. es ja auch eine sehr gute Aufstellung gibt (

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ) ....

    - hat diese Konstellation "Primacom --> SAT" jemand aktiv am laufen bzw. sind die Schlüssel kompatibel?
    Soweit ist weiß hat die Primacom eine Satelliteneinspeisung und somit müsste ich meinen Sat-Kollegen auch mit den richtigen Schlüsseln versorgen können...
    nur ist das generell so oder Standort-abhängig und lässt sich so etwas im Vorfeld prüfen (vor Abschluss des Abos).

    Wenn das funktioniert würde ich mir wieder ein lecker Abo kaufen - ansonsten sind mir die Abokosten zu gesalzen...aber das ist ein anderes Thema :emoticon-0138-think

    Andere "Vorschläge" sind ebenfalls immer willkommen


    Danke im Voraus!
     
    #1

Diese Seite empfehlen