Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Primacom nicht alle HD+ Sender emfangbar

bolle01

Newbie
Registriert
2. August 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin,

ich habe mir 2014 das HD Abo von Deutsche Telekabel geholt, heute Primacom, ich konnte alle HD Programme schauen. Nun kamen ein paar neue hinzu Pro7MAXX HD, TLC HD und MTV HD. Also die Sendersuche auf meinen Fernseher angeschmissen, aber er hat nichts gefunden. Auf der HP von Primacom habe ich die aktuelle Senderbelegung (14.01.2016) gefunden. Die passenden Frquenz wäre dann 402 MHz, 256 QAM für Pro7MAXX HD. Wenn ich das bei der manuellen Suche einstelle findet er TV Polonia und Co was aber laut Liste auf 362 MHz liegen sollte. Nachdem hinzuziehen eines Channel Editors ist mir aufgefallen das viele Progrramme auf anderen Frequenzbereichen liegen wie laut Liste angegeben. Woran liegt das? Nutze einen 3 jahren alten Samsung TV mit Alphacrypt Modul.

mfg

bolle01
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Primacom nicht alle HD+ Sender emfangbar

Primacom ist nicht gleich Primacom die benutzen oft ganz andere Zuleitungen (zB von Vodafone).
 
AW: Primacom nicht alle HD+ Sender emfangbar

So hab nochmal mit der Primacom telefoniert, die meinten über die Schlüssel wo ich meine Sender empfange wird kein Pro7MAXX HD usw. eingespeißt. Sehr schade.

mfg

bolle01
 
Zurück
Oben