1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Primacom lockt bis 31. März mit Sondertarifen für Neukunden

Dieses Thema im Forum "Tele Columbus - Primacom - KabelKiosk" wurde erstellt von wowan79, 17. Februar 2012.

  1. wowan79
    Offline

    wowan79 Spezialist

    Registriert:
    10. März 2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    93
    Primacom lockt bis 31. März mit Sondertarifen für Neukunden


    Der Kommunikationsdienstleister Primacom bietet noch bis zum 31. März im Rahmen einer Vermarktungskampagne Sonderkonditionen für die Käufer eines Angebotsprodukts. Neben einem Erlass der Grundgebühr für drei Monate können Neukunden auch HD-Digitalreceiver vergünstigt erwerben.

    Ab dem vierten Vertragsmonat kostet der Primacom-Kabelanschluss mit über 200 Fernseh- und Radioprogrammen schließlich 19,99 Euro, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Neben bis zu 75 digitalen Fernsehsendern sind auch bis zu 12 HD-Sender empfangbar. Als Testangebot wird das Zusatzpaket Familie mit weiteren 34 digitalen Sendern zwei Monate lang gratis freigeschaltet. Fallstrick: Sofern keine Kündigung erfolgt, fallen anschließend Folgekosten in Höhe von 15 Euro monatlich an.

    Zudem hat das Unternehmen den Preis für den als empfohlenes Empfangsgerät vermarkteten HD-Digitalreceiver von Technisat gesenkt. Statt 199 Euro kostet das Gerät im Rahmen der Kampagne 99 Euro. Auch das CI+ Modul von Primacom wird im Aktionszeitraum für 49 Euro statt 79 Euro angeboten.

    Der einmalige Einrichtungspreis für Neukunden wurde von 49,90 Euro auf 29,90 Euro gesenkt, hinzu kommt aber noch eine Versandkostenpauschale von 12 Euro. Die Pakete können individuell zusammengestellt werden, beispielsweise um Internet, Telefon und Kabelanschluss zu kombinieren. Paketpreise wurden ebenfalls gesenkt.


    Quelle: digitalfernsehen.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen