Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Primacom lockt bis 31. März mit Sondertarifen für Neukunden

wowan79

Spezialist
Registriert
10. März 2011
Beiträge
580
Reaktionspunkte
1.111
Punkte
263
Primacom lockt bis 31. März mit Sondertarifen für Neukunden


Der Kommunikationsdienstleister Primacom bietet noch bis zum 31. März im Rahmen einer Vermarktungskampagne Sonderkonditionen für die Käufer eines Angebotsprodukts. Neben einem Erlass der Grundgebühr für drei Monate können Neukunden auch HD-Digitalreceiver vergünstigt erwerben.

Ab dem vierten Vertragsmonat kostet der Primacom-Kabelanschluss mit über 200 Fernseh- und Radioprogrammen schließlich 19,99 Euro, wie das Unternehmen am Freitag mitteilte. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Neben bis zu 75 digitalen Fernsehsendern sind auch bis zu 12 HD-Sender empfangbar. Als Testangebot wird das Zusatzpaket Familie mit weiteren 34 digitalen Sendern zwei Monate lang gratis freigeschaltet. Fallstrick: Sofern keine Kündigung erfolgt, fallen anschließend Folgekosten in Höhe von 15 Euro monatlich an.

Zudem hat das Unternehmen den Preis für den als empfohlenes Empfangsgerät vermarkteten HD-Digitalreceiver von Technisat gesenkt. Statt 199 Euro kostet das Gerät im Rahmen der Kampagne 99 Euro. Auch das CI+ Modul von Primacom wird im Aktionszeitraum für 49 Euro statt 79 Euro angeboten.

Der einmalige Einrichtungspreis für Neukunden wurde von 49,90 Euro auf 29,90 Euro gesenkt, hinzu kommt aber noch eine Versandkostenpauschale von 12 Euro. Die Pakete können individuell zusammengestellt werden, beispielsweise um Internet, Telefon und Kabelanschluss zu kombinieren. Paketpreise wurden ebenfalls gesenkt.


Quelle: digitalfernsehen.de
 
Zurück
Oben