Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Primacom Kabel

aisg

Meister
Registriert
23. Juli 2009
Beiträge
781
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Hallo Leute,

wahrscheinlich bin ich hier Falsch aber vieleich kann mir Trozdem wer weiter helfen,was für eine Karte hat Primacom kabel für sk de.


Gruß
 
AW: Primacom Kabel

Also bei Prima com kommt es auf das Einzugsgebiet an in dem du Wohnst jenachdem geben sie die Karten Raus! Wohnst du in einem Gebiet was nicht ausgebaut ist und sich mehrere Provider die Leitung Teilen bekommst du ne Nagra CAID: 1834 IRD tunnel: 1722, in einem Aus gebauten gebiet ist es eine Conax CAID: 0B00 für Primacom (Kabelkiosk) und eine NDS V13 CAID: 09c4 für Sky

unausgebaut:

Kabelleitung indireckte Einspeisung daher Nagra caid: 1834 ird Tunnel: 1722

ausgebaut:

Sateinspeisung mit Cryptblogger daher Conax caid: 0B00 ehm. NDS 09AF (wird nur noch fürbestehende Abos verwendet bis Ablauf der Frist),
Sky hat v13 & V14 NDS caid 09C4 / caid 098C (neu)

Bei direkter Einspeisung von Kabeldeutschland werden NDS caid: 09C7 karten (neu) ausgegeben.

Hoffe ich konnt etwas helfen...

GLG der BlueXp
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben