Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk Primacom erhellen

AW: Primacom erhellen

Primacom lässt sich wunderbar in einer Dreambox erhellen, solange man kein HD möchte
 
AW: Primacom erhellen

Also, Primacom egal ob NDS oder Conax gehen beide mit SCam 3.60 wunderbar. SCam über Blaue Taste runterladen installieren und freuen.
wenn du die HD sender möchtest brauchst du erst nen RSAkey
 
AW: Primacom erhellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein, ich habe Recht. Selbst ausprobiert. Ich kenne jemanden, der monatlich seine KabelTV Gebühren an PC zahlt. Dort ließen sich die Privatsender (also RTL, Sat1 usw.), die ja Grundverschlüsselt sind, per Keys öffnen und diese waren Nagra2 verschlüsselt. In diesem Gebiet nutzt PC einen KabelDeutschland Backbone zur Einspeisung (früher hat derjenige auch an KD gezahlt und nicht an PC, die haben nur irgendwann das Gebiet "übernommen". Das ganze ist auch nur ein Stadtteil, ein paar Häuser weiter ist wieder KD "Gebiet", ziemlich verwirrend also. Es ist also auf jeden Fall einen Versuch wert aktuelle Keyfiles zu laden und es auszuprobieren. Mehr als die Privatsender werden aber eh nicht gehen (also alles was kein Premiumpaket ist sollte gehen).
 
AW: Primacom erhellen

Wenn du also sagst, dass es ein lokales Phänomen ist, dass sich PC mittels Nagra erhellen läßt, heißt das noch lange nicht, dass es überall geht !
Somit ist deine Verallgmeinerung "es geht mit Nagra-Keyss" irreführend, weil sie auf 90 % des PC-Gebietes nicht zutrifft.

Jetzt wäre nur noch nteressant zu wissen, wo das ist, wo sich PC von seinem Erzrivalen "bedienen" läßt ..
 
AW: Primacom erhellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, ich höre SCam zum ersten Mal, deswegen muss ich hier nochmal nachhaken:
Geht das ganze tatsächlich mit Keys? Alles was ich zu SCam gefunden habe stand in Bezug zu CS und leider habe ich keinen Share-Partner der ebenfalls Primacoom hat, deswegen fällt diese Option leider erstmal weg :(
 
AW: Primacom erhellen

Lauglotzen ist nicht, es wird die ganze Zeit von einer Abbokarte gesprochen!!!!!
 
Zurück
Oben