1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Primacom AG: Einigung über Restrukturierung bis Juni

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von a_halodri, 30. April 2010.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Im Zuge von Restrukturierungsgesprächen liegen Primacom nun erste Vorschläge der Kreditgeber vor, die der AG frisches Kapital liefern sollen.

    Wie das Unternehmen mitteilt, haben sowohl der Hauptaktionär Escaline Holding als auch Kreditgeber der Gesellschaft Vorschläge zu Restrukturierungsmaßnahmen gemacht. Laut Primacom sei den Vorschlägen in erster Linie gemeinsam, dass sie dem Unternehmen frisches Kapital zuführen sollen. Dass damit eine Verwässerung der Aktie folgt, sei aber nicht auszuschließen, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens.

    Demnach müssen Konditionen und Details der Restrukturierung noch verhandelt werden. Der Zeitplan würde aber vorsehen, dass bis Mitte Juni 2010 eine verbindliche Einigung über den Inhalt der Maßnahmen erzielt wird. Sollte dies nicht gelingen, könnten die im Juni fälligen Zahlungen an Kreditgeber nicht geleistet werden. Der Vorstand sei jedoch überzeugt, dass es rechtzeitig zu einer Einigung kommt.
    quelle: digi tv
     
    #1

Diese Seite empfehlen