Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prim dir.

white-lion

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wie schlte ich per Fernbedienung einen Film frei???
Hat laut Ansage schon angefangen :-(
klappt leider nicht mit i und null??? :radar:
 
Du musst schon genau sagen um welchen Receiver es sich handelt. Im Newbie Bereich kann sich niemand vorstellen um was es hier geht da auch die Überschrift nicht viel aussagen tut.
 
Premiere Direkt gucken

Hallo,

wir haben einen Baff DVB-4000 uns Satschüssel. Das mit den Keys klappt prima per Fernbedienung, ist echt super erklärt im Forum. Aber wie kann ich nur die Eisprinzen:twitcy: auf Primi dir. gucken???? Habe irgend etwas von i und o gelesen, dat geht nich!!!!:frown:

Danke für deine Antwort, aber hast Du wohl auch da nen Tipp für mich????????
 
Da es gleich anfangen tut erkläre ich es dir mal ohne Options taste. Schau mal in deiner Senderliste. Du hast dort die Direkt Kanäle extra aufgelistet. Das wird auch das Problem sein das deine Optionstaste nicht geht da du Doppelte Transponder drin hast. Suche die Direkt Kanäle, die sind meist ohne Namen. Das ist jetzt die einfache variante
 
Kathrein 821 und MGCamd - Premiere Direct

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAnke hat mich einen kleinen Schritt weitergebracht.
Ich habe schon herausgefunden, das die Filme auf den Options-Sendern laufen.

Weißt Du ob sowas auch "direct " mit meiner Fernbedienung ansteuern kann???

Zweite Frage gleich hinterher...wo finde ich Golf Sport Events die hell sind oder noch dunkel und wie bekomme ich die hell?

Danke
 
also abhaengig von deinem receiver,kannst du die direkt kanaele mit fb ansteuern oder nicht,aber mit ner guten senderliste sollte sich das problem auch loesen
golf sports events werden immer ueber das sport portal uebertragen also auch leicht zu finden,meist kanal ''ch-221 bis ch-223'' kan auch sein das da steht ''ch-221...'' oder ''unknow 221'' jeweils abhaengig vom receiver
also lern mal was,wie dein receiver funzt,dann bekommst das scho hinne
 
Ihr müsst alle doppelten Transponder aus und nicht benutzte Transponder aus eure Sendereliste löschen. Denn geht auch eure Option taste richtig. Am einfachsten ist es so, ladet euch eine fertige Settings rein und Ihr könnt die Option Kanäle mit der FB anwählen.
 
Zurück
Oben