1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

prgdvb und Fernbedinung?

Dieses Thema im Forum "ProgDVB" wurde erstellt von xxtobiixx, 24. März 2011.

  1. xxtobiixx
    Offline

    xxtobiixx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo ich nutze die aktuelle progdvb 6 Ver. dazu habe ich eine Digistar dvb-s Karte. Beides Läuft unter Windows 7.
    Nun kann ich bis jetzt aber nichts mit der Fernbedienung anfangen, sie reagiert einfach nicht. Der IR sensor wird hinten in die Karte eingesteckt. was muss ich noch beachten??
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. xxtobiixx
    Offline

    xxtobiixx Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: prgdvb und Fernbedinung?

    kann mir keiner helfen?

    kan drücken wie ein bekloppter es tut sich nichts mit der Fernbedienung, muss ich was besonderes einstellen?
     
    #2

Diese Seite empfehlen