Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prepaid UMTS Flat autmatisch abbuchung?

iceman75

Elite User
Registriert
7. November 2009
Beiträge
1.664
Reaktionspunkte
638
Punkte
273
Ort
an de Küst
Hallo

Gibt es ein Prepaid UMTS anbieter über`s D2 Netz mit Datenflat ( z.B. 500MB für CS als Client), der immer automatisch für den Folge Monat vom Guthabenkonto abbucht. Solange noch Guthaben vorhanden ist auf der Karte.
Bei Simyo hat man ja die Möglichkeit die Internet Flat zu Buchen oder abzustellen. In dem mann auf sein Konto bei Simyo geht.

Gruss iceman75
 
AW: Prepaid UMTS Flat autmatisch abbuchung?

Spontan fällt mir da nue Bildmobil ein, 3 Monate mit 3 GB für 39,95€, aber wie es da mit der automatischen Verlängerung läuft, weis ich nicht. Meines wissens nach, wird im Vodafonenetz Prepaid per Websession realisiert, so dass die immer gebucht werden müssen. Wenn das o2-Netz verfügbar ist, würde ich immer zu Tchibo greifen.
 
AW: Prepaid UMTS Flat autmatisch abbuchung?

Ich benutz aldi talk für 15€ im Monat ist allerdings EPLus
 
AW: Prepaid UMTS Flat autmatisch abbuchung?

das problem ist das da nur Vodafone verfügbar ist. Ist auf dem Lande wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen.
Aber Danke für eure Info.

MfG iceman75
 
AW: Prepaid UMTS Flat autmatisch abbuchung?

Da bleibt wohl nur bildmobil übrig als prepaid.
 
AW: Prepaid UMTS Flat autmatisch abbuchung?

Hab ein Prepaid Anbieter gefunden,

Sat.1 WEB Stick in der Light Version für 9,99Euro/Monat inc. 500MB/Monat im Vodafone Netz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben