Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Mit einem 200-Euro-Komplettpaket für hochauflösenden Pay-TV-Empfang will die deutsche Bezahlplattform Sky in der Vorweihnachtszeit neue Kunden anlocken. Die offiziell noch nicht vorgestellte "HD-Starter-Box" soll nach Informationen der SAT+KABEL ab diesem Mittwoch (25. November) zunächst in einer Satelliten-Variante unter anderem über die bundesdeutschen Media-Markt-Filialen vertrieben werden. Eine Version für den Kabelempfang folgt am 7. Dezember.

116698.jpg



Sky bewirbt das Angebot laut vorliegenden Verkaufsunterlagen als "Das besondere Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie". Enthalten sind ein HD-tauglicher Receiver inklusive Universalfernbedienung, der nach der Aktivierung Eigentum des Käufers bleibt.

Außerdem ist eine Smartcard enthalten, auf der bis 31. Juli 2010 alle sieben HD-Kanäle und das 22 Programme umfassende Basispaket "Sky Welt" (u.a. Sky Krimi, RTL Crime, 13th Street, SciFi, Fox, TNT Serie, Disney XD) freigeschaltet werden. Satellitenzuschauer haben außerdem Zugriff auf das Bonuspaket "Sky Welt Extra" mit weiteren 18 Sendern, darunter AXN, Kinowelt.tv, Romance oder Eurosport 2.

WM-Spiele in HD-Auflösung - ausgewählte Bundesliga- und CL-Partien

Mit dem Paket hat der Zuschauer unter anderem Zugriff auf die auf ausgewählte Topspiele der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League, die auf Sky Sport HD übertragen werden, sowie auf die Spiele der Fußball-WM 2010 in Südafrika. Außerdem sind die Filmsender Sky Movies HD mit rund 20 Blockbuster-Premieren monatlich, Disney Cinemagic HD, Eurosport-HD und die Dokumentarsender Discovery-HD, National Geographic HD, History-HD inbegriffen.

Einziger Haken: Zwei Monate vor Ablauf der Vertragslaufzeit, also zum 31. Mai, muss der Kunde das Abonnement proaktiv kündigen. Andernfalls mündet der Kauf automatisch in ein Abonnement mit "Sky Welt"-Paket für 16,90 Euro im Monat.

Quelle: sat+kabel
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Nicht das ich wüßte.

Is das Sky Welt plus das HD Paket in dem Angebot, man kann immer was dazu Buchen, am besten mal bei Sky Anrufen.
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

hallo .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hehe... naja 100 EUR Receiver vs 1000 EUR Receiver :emoticon-0123-party

Mein Kumpel hat es sich gestern im Saturn geholt. Er war sehr begeistert vom receiver. Für den "normalo" also völlig ausreichend :smoke:
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Hätte Interesse an dem Sky-Angebot, da mich die stände Werbung im Fernsehen langsam irre macht:wacko1:. Ich möchte jedoch meinen Technisat HD S2 Plus, den ich gerade erst vor einem 1/4 Jahr gekauft habe, weiter nutzen. Da kann man wenigsten die Sendungen aufnehmen und die Werbephasen "weiterspulen":emoticon-0173-middl

Mir wurde mitgeteilt, dass Sky wohl leider nicht mit meinem Technisat kompatibel sei. Stimmt das oder wollen die nur Ihre Receiver verkaufen?
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

war auf der falschen Seite
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Hi Leute,

hab hier auch etwas gefunden.

Für Sat:
Kosten: 1,00 €
Versandkosten: 0,00 €
Aktivierungsgebühr:0,00€
Von Sky wird abgebucht: 199,00 €
Karte wird über den Händler freigeschaltet.
http://www.smartcard24.com/sky-hd-starter-box-prepaid-sat-199-a10426.html Wenn dieser Link gegen Board Regeln verstöß bitte löschen.

Wenn man dieses Paket bei Sky direkt bestellt, muss mann zu den 199,00 € noch Aktivierungsgebühren und Versandkosten von 7,50 € +2,00 € Nachnahmegebühren Zahlen.

Hab mir das Teil mal bestellt, werde Euch morgen mal berichten.
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Das ist genau das gleiche angebot... wenn de in mm oder in saturn fährst, haste auch keine versandkosten (nur bissel sprit... wenn man net mit m fahrrad fährt :) ) und kannst noch am gleichen tag sky schauen...
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Neueste News für Kabelgeschädigte.

In unserem lokalen Media Markt gibt es seit heute die Möglichkeit das Angebot mit dem Humax PR-HD1000C zu bekommen incl. D02 Karte.
Grund ist wohl, dass einige Märkte in Berlin massenhaft Werbung geschaltet haben und die nicht auf das offizielle Starterpaket ab dem 07.Dezember warten wollen. Laut Info aud dem Markt ist auch noch nicht sicher ob das Paket am 07.12 in den Läden steht, da es wohl Lieferprobleme bei Humax gibt.
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Endlich mal ein super Angebot :)

Bisher hat sich Sky ja da sehr zurückgehalten!
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Hm,meint ihr das geht vonwegen Receiver verkaufen und ne s02 karte ordern?
Sowie ich das verstanden hab ist das bundle so gedach´t dass du die karte abgestimmt auf den receiver bekommst und da gibts eben nur die karte..
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

allso das Prepaid-Paket mit HD-Receiver für 129 eu,habe ich keines gefunden,kann mir bitte jemand eine pm schicken,wo ich das bekomme für das geld,will meinem vater gerne eins kaufen,wäre super sache,danke
 
AW: Prepaid-Paket mit HD-Receiver - "Sky Welt" und Sky HD bis Juli 2010 sehen

Hi,

sorry, hab ich was verpasst?

Gibt es wirklich ein Prepaid Paket für 129 EUR incl. HD Receiver?

Gruß

raffi
 
Zurück
Oben