Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Prepaid- Netzausfall- Entschädigung?

S

Sleeper01

Guest
Hallo,

ich hab mir ein 3 Tages Prepaid Ticket ( Pro7 Webstick) gelöst und einen Netzausfall von einigen Stunden gehabt, natürlich genau da wo ich es dringend benötigte.

Besteht da eine Möglichkeit eine Gutschrift oder Ersatzleistung zu bekommen?
 
AW: Prepaid- Netzausfall- Entschädigung?

Das glaube ich eher nicht. Schau Dir mal die Geschäftsbedingungen an. Vermutlich wirst Du auf Kulanz des Anbieters hoffen müssen. Wende Dich an den Service und frage nach einer Gutschrift.

Wenn es nach mir ginge, würde ich sie Dir gerne gewähren.
 
AW: Prepaid- Netzausfall- Entschädigung?

Pro7 ist ja ansich vodafone. Wenn der Netzausfall nachweisbar war, dann gibt es sicher einen gutschein für Freistunden oder einen Freitag
 
AW: Prepaid- Netzausfall- Entschädigung?

Also es gab eine Entschädigung... aber... zuerst Vodavone angerufen nach 10 min. !!!! sagte er mir sie seinen nicht zuständig :wacko1: 1,30 Euro Telefonkosten weg.

Pro7 angerufen nach ca 3min. Ausfall bestädigt und erst auf Nachfrage eine Gutschrift von ca. 1,50 Euro. Natürlich waren da auch ca. 50 Cent Telefonkosten drauf.

:kez_03:Also Verlust Rechnung
 
Zurück
Oben