Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down prepaid Handy orten ? Gibt es da sowas wie ne bekannte Software oder Adresse ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleiner.koenigstiger

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
138
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Ort
Chiemsee
Weis zwar, dass es einige Anbieter gibt, die diesen Service bieten, aber der ist halt leider nicht kostenlos.
Folgendes Problem.... meine Familie bzw mein Betrieb, arbeitet unter anderen in der Holzwirtschaft. Das sieht so aus, das in einem etwas größerem Waldgebiet bis zu 5 Gruppen von Holzarbeitern mit 2-4 Männern pro Gruppe die Bäume fällen, wo es nötig ist und dann weiterziehen. Aus verschiedenen Gründen, währe es für uns von Vorteil, wenn wir immer die Möglichkeit hätten, festzustellen, wo unsere Männer sich gerade befinden. Selbstverständlich sind alle Beteiligten eingeweit und einverstanden, da? dies nur ein Versuch der Arbeitserleichterung und Sicherheit dient. :good:

Keinesfalls der Überwachung! :stop:
 
AW: prepaid Handy orten ? Gibt es da sowas wie ne bekannte Software oder Adresse ?

Hat mal jemand vielleicht einen Link (o2), ich find da nichts?
 
AW: prepaid Handy orten ? Gibt es da sowas wie ne bekannte Software oder Adresse ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:whistle2:da ist auch nix .Erst ne loop karte besorgen (meistens fast kostenlos) in der beschreibung ist beschrieben wie man eß machen muß. bzw. wie man das aktiviert.:jaDas gute bei denen ist man zahlt nur beim orten 49cent (und kein abo)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben