Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premium TMC Polen 8310

sommer4

Freak
Registriert
30. September 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Servus,

ich habe eine eine 8310 Navi die eigentlich Premium TMC integriert hat. Leider gab es als das Gerät produziert wurde noch kein Premium TMC in Polen. Gibt es eine Möglichkeit dies auf dem Gerät noch zu aktivieren oder sollte das automatisch funktionieren?
 
AW: Premium TMC Polen 8310

Aber na klar doch :)

Hier steht was Du in Deine Device.xml einfügen musst, wenn er noch nicht drin ist.
Link Removed

Ist der Eintrag mit dem Key C1P24 für Premium TMC Polen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
AW: Premium TMC Polen 8310

@sommer4

erstmal solten die entlich alle autobanen fertig machen , dann könen wie über TMC in Polen reden

in Polen funktioniert noch kein TMC richtig , so wie es soll , und bis die das entlich in grif bekommen , wird es kein TMC mehr genutzt
 
AW: Premium TMC Polen 8310

Das mit den Autobahnen wird wohl noch ein Weilchen dauern, wenn dass überall so gut läuft wie auf der A1 von Mährisch Ostrau nach Gleiwitz. Ich werde es einfach mal probieren mit dem TMC.
 
Zurück
Oben