Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premium TMC mit 7.4.3

tischler3

Freak
Registriert
9. Mai 2009
Beiträge
225
Reaktionspunkte
242
Punkte
103
habe das problem, das immer zuerst die normalen TMC meldungen reinkommen.

die TMC pro meldungen aber viel viel später erscheinen. kann man irgendwo einstellen, das die regionalen sender mit

Premium TMC bevorzugt abgerufen werden?:emoticon-0114-dull:
 
AW: Premium TMC mit 7.4.3

@tischler3
Geht es jetzt um die Soft für den 2100 ohne max wo seit gestern das TMC funktioniert?
Wie lautet das Passwort zu dem WinRAR Archiv?
 
AW: Premium TMC mit 7.4.3

@rocketchef
ja, habe ich aber es dauert eine ganze weile bis premium tmc kommt.

@Boss71
ja es geht um die soft, wer hätte das noch für möglich gehalten nicht war?
falls du das im kanal meinst ist das pw das board pw.
ich glaube ich darf es hier nicht schreiben oder?
 
AW: Premium TMC mit 7.4.3

@tischler3
Ja hat lange gedauert bis das TMC auf dem Gerät läuft.
Danke für das PW.
 
AW: Premium TMC mit 7.4.3

so habe es hinbekommen.

dank des genialen tools MixSerDrv v1.3 von
[h=1]zoulou[/h]klappt es nun.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
In der MixSerNaviStarter.mscr kann man dem MixSerDrv eine TMC_START_FREQ mitgeben. Auf diese Frequenz stellt MixSerDrv den Tuner ein, wenn die Navigationssoftware zum ersten Mal den MixSerDrv benutzt. Sehr nützlich um eine TMCPro Frequenz als Standard einzustellen. Wenn die eingestellte Startfrequenz momentan keinen RDS/TMC Empfang bietet (weil man in einer anderen Stadt ist), dann wird die Navigationssoftware nach ca 30 Sekunden nach neuen Sendern suchen.




# Optional: Your favorite FM frequency. MixSerDrv will tune to this frequency when MixSerDrv is activated # Examples: 10520 means 105.2 Mhz; 9440 means 94.4 MHz, etc. # TMC_START_FREQ = 10520





RegWriteDWord ( "HKLM", "\Drivers\MixSer", "TmcStartFreq", TMC_START_FREQ )
 
Zurück
Oben