1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zusatzapplikationen Premium TMC für GoPal 3.x ??

Dieses Thema im Forum "Support zu älteren Medion-Geräten" wurde erstellt von quadratur, 2. Januar 2012.

  1. quadratur
    Offline

    quadratur Hacker

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ein Frohes Neues!

    Heute Abend taucht ein Nachbar bei mir auf - mit einem Ur-Alt PNA500 aber o Wunder schon mit GoPal3 inkl. TMC. Die Frage, die er an mich hatte, konnte ich ihm nicht beantworten. Daher reiche ich die hier mal weiter!

    "Gibt es Premium TMC für GoPal 3.x?"
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premium TMC für GoPal 3.x ??

    Gumo quadratur,

    ja, gibt es ! Eine kleine Anleitung ist dabei ! ---

    Download: RMS
    RAR Pass: antik555
    DL: [HIDE]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/HIDE]

    Gruss
    antik555
     
    #2
    gis_kmi, ru100, alfaromeo1 und 18 anderen gefällt das.
  4. quadratur
    Offline

    quadratur Hacker

    Registriert:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Premium TMC für GoPal 3.x ??

    @ antik555
    Warum einen Backup von der alten EXE machen ?

    @ Mods und Admins
    Warum habe ich diesen Link nicht in der Forumsuche gefunden ?
     
    #3
  5. wiscal
    Offline

    wiscal Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    6.550
    Zustimmungen:
    54.125
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    DEB
    AW: Premium TMC für GoPal 3.x ??

    @quadratur

    ganz einfach - weil es vorher noch keinen Downloadangebot diesbezüglich gab. Antik hat diesen ja erst in seinem Beitrag 2 zur Verfügung gestellt. Man kann nix finden, was nicht angeboten wird.
     
    #4
    antik555 gefällt das.
  6. antik555
    Offline

    antik555 VIP

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    2.021
    Zustimmungen:
    64.765
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premium TMC für GoPal 3.x ??

    Hola quadratur,

    bei jeglichen Veränderungen die man softwaremäßig vornimmt, sollte man die original Daten vorerst sichern ! Man muss das nicht tun, aber besser ist es in jedem Fall immer :) !

    Gruss
    antik555
     
    #5
    lonsa gefällt das.

Diese Seite empfehlen