Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premium- Systemabstürtze

az-box

Newbie
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,
meine Premium ist so 3/4 Jahr alt. Die letzte Zeit habe ich sehr häufig (2-3 x Tag) Systemabstürtze begleitend mit der Fehlermeldung "Problem occurrs on the system. Please reboot your system."
Habe keine Beta Version sondern die letzte Aktuelle.Liegt´s an der Software oder an der Hardware?

Ah ja bei den Beta´s funktioniert das W-lan nicht, findet zwar die Fritz kann sich aber nich mit ihr, nach der Schlüsseleingabe, verbinden.Gibt es da ein Lösungsorschlag das das W-Lan funzt?


Gruß
 
AW: Premium- Systemabstürtze

der fehler scheint auch noch nicht behoben zu sein,einfach daten(plugins ec. ) sichern, patch auf usb-stick ,neustart, firm neu installieren ,plugins restaurieren ,einstellungen vornehmen und gut is wieder für eine weile.bei der 4219 hatte ich das problem nicht ein einziges mal bei der acktuellen beta ist das ganz schön oft.
 
AW: Premium- Systemabstürtze

Jepppp. mopy hat recht. Bei mir ist bei der aktuellsten auch recht oft. Aber die Az wird sich noch verbesseren hoffe ich.
 
AW: Premium- Systemabstürtze

Einfach mal nach der Schlüsseleingabe einen Reboot machen. Danach hab ich immer sofort eine WLAN Verbindung.
 
AW: Premium- Systemabstürtze

hallo

erstens es sind alle beta versionen es gibt noch keine vollversion für die Box.mach mal die 4348 da müßte es wieder gehen.
 
AW: Premium- Systemabstürtze

Ändere die SSID deines funknetzes, die Azbox nimmt da keine Sonderzeichen usw. (punkte gehen bei mir).

Dank der neuen FW auch die WPA2PSK ;)
 
Zurück
Oben