1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premium- Systemabstürtze

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von az-box, 25. Januar 2010.

1. az-box

az-box Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    meine Premium ist so 3/4 Jahr alt. Die letzte Zeit habe ich sehr häufig (2-3 x Tag) Systemabstürtze begleitend mit der Fehlermeldung "Problem occurrs on the system. Please reboot your system."
    Habe keine Beta Version sondern die letzte Aktuelle.Liegt´s an der Software oder an der Hardware?

Ah ja bei den Beta´s funktioniert das W-lan nicht, findet zwar die Fritz kann sich aber nich mit ihr, nach der Schlüsseleingabe, verbinden.Gibt es da ein Lösungsorschlag das das W-Lan funzt?

Gruß

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. moppy

moppy Spezialist

Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    AW: Premium- Systemabstürtze

der fehler scheint auch noch nicht behoben zu sein,einfach daten(plugins ec. ) sichern, patch auf usb-stick ,neustart, firm neu installieren ,plugins restaurieren ,einstellungen vornehmen und gut is wieder für eine weile.bei der 4219 hatte ich das problem nicht ein einziges mal bei der acktuellen beta ist das ganz schön oft.

4. MCTurkey

MCTurkey Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28

Jepppp. mopy hat recht. Bei mir ist bei der aktuellsten auch recht oft. Aber die Az wird sich noch verbesseren hoffe ich.

5. gubernator

gubernator Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

Einfach mal nach der Schlüsseleingabe einen Reboot machen. Danach hab ich immer sofort eine WLAN Verbindung.

6. armada1

armada1 Freak

Punkte für Erfolge:
    28

hallo

erstens es sind alle beta versionen es gibt noch keine vollversion für die Box.mach mal die 4348 da müßte es wieder gehen.

7. Zolda

Zolda Freak

Punkte für Erfolge:
    18

Ändere die SSID deines funknetzes, die Azbox nimmt da keine Sonderzeichen usw. (punkte gehen bei mir).

Dank der neuen FW auch die WPA2PSK ;)

Diese Seite empfehlen