Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premium HD+ zu tote geflashed?

kadettc

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. April 2012
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hey zusammen,

sollte für einen Bekannten eine Premium HD+ mit OpenRSi Image bespielen. Hab mir AzUp2.2.7 geladen und damit den kernel flashen wollen. Allerdings habe ich die falsche Datei ausgewählt, nämlich das OpenRSi Image und nicht den Kernel Patch. Nachdem es ewig lief, habe ich das Programm geschlossen und die Azbox am hinteren Schalter neu gestartet und wollte sie erneut in den DFU Mode bringen (Vol+ und dann Schalter Ein) um sie mit der richtigen Datei zu bestücken. Jetzt steht nur noch Booting dran und es passiert nichts, keine IP, kein Booten.

Ich komme via IP Adresse auch nicht an die Box heran. Den DOM hatte ich für ca. 1 Minuten gezogen, brachte auch keinen Erfolg.

Weiß jemand Rat?
 
Zurück
Oben