Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premium HD+: 12 Volt für HD weg

ttandy

Newbie
Registriert
31. Dezember 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

habe beim basteln an der Premium HD einen Fehler gemacht.
:emoticon-0124-worri

Wollte einen Lüfter mit Steuerung an 12 Volt HD Anschluß anschliessen.
Kurzschluß am 12 Volt Anschluß, nun keine 12 Volt mehr.
:emoticon-0124-worri

Vermute, dass der QF1 gestorben ist.

Gibt es hier irgendwo einen Schaltplan der Premium HD?
Könnt Ihr mir die Daten des QF1 geben?
 
Häää?

Kannst Du uns weitere Infos geben um was es hier geht?
 
Habe an der Az Box Premium Hd+ am Festplattenanschluß keine 12 Volt mehr anliegen.
Vermute, der QF1 (Mosfet) ist kapputt.
Habe aber keine Daten zu dem Bauteil und auch keinen Schaltplan der Box.
 
Das sind doch Infos, womit wir was anfangen können,

leider kann ich Dir da nicht weiterhelfen, aber evt. weiss ein anderer User was..
 
Zurück
Oben