Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Premium eingabe beim Jdownloader

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.395
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.802
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Heute wurde bei Jdownloader alles in die Wege geleitet, um Premium Zugänge eintragen zu können. Derzeit ist es mit den Jdownloader nur möglich Files als Gast zu laden wodurch eine Wartezeit entsteht, auch für Premium User. Mit der Möglichkeit der Premium Account Eingabe können Downloads ohne Wartezeit gestartet werden, oder auch unterbrochen werden und später fortsetzen.

Wer den aktuellen Status zu verfolgen, kann dies hier gern tun
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


ACHTUNG: Solltet Ihr ein Bug feststellen was den Jdownloader betrifft, so erstellt im NETuploaded Bereich hier im DEB das jeweilige Thread. Wir werden uns dann um die Beseitigung des/der Bug kümmern.
 
AW: NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

Es werden ja links im jdownloader erkannt , nur gibt es da noch ein problem, ich kann im jdownloader keinen account einstellen für netupload.
 
AW: NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

Ja, ich schaue auch Täglich. Die haben bereits alle infos um es einzurichten nur sind die dem anschein nach überfordert.
 
AW: NETuploaded mit neuen Funktionen!!!!!

Auf der hompage des jdownloaders steht netupload schon drin seit update 7.10. allerdings eben ohne die premium einstellung
 
AW: Premium eingabe beim Jdownloader

Jetzt kann man auch die premium daten im jdownloader eingeben und in vollen zügen saugen :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands:emoticon-0150-hands
 
AW: Premium eingabe beim Jdownloader

Genau Kay, habe gerade auch noch mal geschaut.....man kann den Account jetzt eintragen.:emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premium eingabe beim Jdownloader

Hab jetzt auch erfolgreich getestet. Rennt 1a. Server2 hatte zwar kurzzeitig ein Problem, jedoch konnte ich es das lösen und jetzt rennt der Premium Download mit voller Bandbreite.
 
AW: Premium eingabe beim Jdownloader

Ihr müsst immer nach einen Update des JD nochmal neu starten, da es sein kann, dass nochmals ein Update gezogen wird oder die neuen oder gefixten Funktionen erst nach dem Neustart funktionieren.

Bin ich auch schon drauf rein gefallen, wo es letztens nach der Umstellung bei RS größere Probleme gab.

Gruß Steven1111.
 
Zurück
Oben