Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Premium Blitzer werden nicht auf Karte angezeigt

AW: Premium Blitzer werden nicht auf Karte angezeigt

hast vlt ne se nav ausn forum hier drauf ??? wen ja dan öffne ma deine seting txt und gib ein btoff da gehts wieder!!!
 
AW: Premium Blitzer werden nicht auf Karte angezeigt

Sorry, aber den letzten Beitrag habe ich absolut nicht verstanden?
Kann man das auch übersetzen?:yes:
 
AW: Premium Blitzer werden nicht auf Karte angezeigt

Wenn man eine SE NC drauf hat und der Button für TomTom Dienste nicht vorhanden, soll man btoff in der Setconfi.txt eingeben. Dann gehts wieder. Denke ich, das er uns das damit sagen wollte.
 
AW: Premium Blitzer werden nicht auf Karte angezeigt

Wie ist das jetzt mit den Blitzern?
Hab mir ein Start XL zugelegt und da sind schon Blitzer drauf ?
Die kann ich mit TTHOME auch aktualisieren. Sind das die Premium Blitzer? Wenn ja wieso hab ich die schon?

Und dann nochmal zur Übersicht ;-) Gibt es 3 Verschiedene Arten von Blitzern?
Die Premium, die von SCDB.info, und dann nochmal welche von Lieselotte ?
Was ist denn da am besten? ^^
 
AW: Premium Blitzer werden nicht auf Karte angezeigt

Beim Kauf eines TomTom können Premium oder Standard Blitzer schon vorinstalliert sein. Die kann man dann auch über TomTom Home aktualisieren.
Das Abbo dafür läuft aber nur für ein paar Monate oder über ein ganzes Jahr.
Es gibt drei verschiedene Arten. Einmal die TT Premium, dann die TT Standard und dann noch mal die sogenannten .ov2 Blitzer. Die letzteren braucht man nicht freischalten bzw. zu aktivieren.
Die .ov2 Blitzer sind umfangreicher und aktueller als die TT Blitzer!!

siehe hier

xtra
 
AW: Premium Blitzer werden nicht auf Karte angezeigt

Ok cool danke schonmal.
Wo sehe ich denn jetzt den Unterschied zwischen den Standart und den Premium Blitzern?

Gut dann sind also die ov2 zu empfehlen - Welche sind das denn?
Ahhhh diese hier? https://www.digital-eliteboard.com/f1275/tomtom-blitzer-d-ch-regelm-ig-aktualisiert-135393/

Kann ich diese mit den orginalen Paralell laufen lassen?
Brauch die für die Niederlande auch :emoticon-0144-nod:

Öhm was is das für ein Link hier ? Ich bin doch registriert ?

Edit - Keine Ahnung was das war jetzt gehts wieder ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premium Blitzer werden nicht auf Karte angezeigt

Hier der Unterschied zwischen TomTom Premium u. Standard Blitzer.

Und hier bekommst du auch Europa Blitzer, wo natürlich die Niederlande enthalten ist!

Parallel laufen lassen würde ich sie nicht. Geht in den meisten Fällen nicht gut.


xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premium Blitzer werden nicht auf Karte angezeigt

Habe heute auf den Weg in den Süden D eine interessante Feststellung diesbezüglich gemacht:
Hat man bei Kategorien( Blitzer als POI´s und originale) installiert und aktiviert, haben die POI-Blitzer Vorrang. Aber: ist an einer bestimmten Stelle kein POI-Blitzer gespeichert, meldet sich Horst zu Wort...fahr langsam Schätzilein...ansonsten hält er die ganze Zeit die Fres...:ja..:emoticon-0157-sun:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Premium Blitzer werden nicht auf Karte angezeigt

Das konnte ich bei meinem Test nicht feststellen, hatte auch die poi und Premium Blitzer zusammen drauf. Ich hatte manchmal nur ein getöse von Geräuschen aus dem Navi bekommen. Und egal ob ich nur die Premium Blitzer drauf hatte, die Teile haben zwei feste Blitzer bei mir nicht angezeigt (gewarnt)
 
AW: Premium Blitzer werden nicht auf Karte angezeigt

hallo,
bei mir wird tmtm premium blitzer auch nicht angzeigt trotz aktivierung :( jemand kann mir vielleicht helfen bitte :) habe auch auf der autobahn ausprobiert. Wie bekomm ich das hin? TmTm Go Live 750. Danke.
 
AW: Premium Blitzer werden nicht auf Karte angezeigt

Danke Bratac. Nur wie genau muss ich einstellen. Und brauche bitte sound für blitzer auch noch. Danke
 
AW: Premium Blitzer werden nicht auf Karte angezeigt

Sounds müssten im Nc vorhanden sein, wenn du eigene Sounds haben willst, mußt du .ogg Dateien in den Ordner "sounds" kopieren. Falls der Ordner nicht vorhanden sind, dann eben erstellen. Ich stelle die Blitzer immer auf 400 Meter ein mit dem Kuckucksuhr sound.
Hier hat xtra noch gesprochene Blitzersounds.
 
Zurück
Oben