Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

premium 70: kein Cityview 3D 2.0

heideling

Newbie
Registriert
20. März 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
habe auf meinem Navigion premium 70 nicht die Funktion Cityview 3D 2.0, obwohl sie eingentlich vom Kauf her drauf sein müsste. Habe die Karte Q1/2011 hier bei Digital Eliteboard nachträglich installiert. (Kann ich das so freimütig zugben, oder guckt Navigon zu?)
Auf dem Gerät befinden sich (hier heruntergeladen) "CityModels_EU", "gta_q12011.part1.rar" und "gta_q12011.part2.rar".
Muss zusätzlich was auf dem Gerät sein?
Also ich noch die gekaufte Karte drauf hatte, bekam ich in Düsseldorf 3 D-Ansicht, also die Häuserfronten waren in 3D.
Vor kurzem war ich in Köln unterwegs, es zeigte sich dort keine 3D-Ansicht, obwohl Köln ja abgedeckt ist, wie Bonn, Düsseledorf, Aachen...usw.

Mit Reality View auf Autobahnen und Tunnels habe ich keine Probleme.

Kann mir jemand helfen? Wäre super nett, denn ich habe nicht gerne umsonst so viel Geld für mein Premium 70 bezhalt.

Gruß, Heideling
 
AW: premium 70: kein Cityview 3D 2.0

Hallo.
Hier die Datei für Deutschland Klick Mich.
Wenn du alle Länder brauchst kannst hier laden Klick Mich
Die CityModels_EU kannst du löschen und WinRAR Archiven haben im Map Ordner auch nichts zu suchen.
 
Danke, werde es gleich ausprobieren.
------------------------------
Kommt die Datei auch in den maps-Ordner?

Heideling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: premium 70: kein Cityview 3D 2.0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo heideling

Verstehe ich das richtig das du die rar-Datei ohne zu entpacken auf dein Gerät kopiert hast?
Dann kann das auch nicht funktionieren.
Du mußt die beiden parts entpacken, dann kommt dabei eine GTA Datei bei raus, und diese kopierst du in deinen Map Ordner. :emoticon-0142-happy
 
Hallo,

habe ja jetzt - Dank boss 71 - die GTA-Datei auf dem Gerät und die beiden anderen Dateien gelöscht. Ist das das Gleiche wie die entpackten rar.Dateien?
Ist es denn wirklich so, dass ich die CityModels_EU.nfs Datei löschen muss, ich dachte, dass die unbedingt nötig sei. Liest man doch überall.

Kann ich eigentlich in der Simulation von Routen (in Köln z.B., das ja 3D-mäßig abgedeckt sein soll) erkennen, dass es jetzt in cityview ist? Sehe in der Simulation nämich nur z.B. den Dom oder andere Sehenswürdigkeiten in 3 D, aber das ist ja - wenn ich es richtig verstanden habe - lediglich Landmarks_EU.nfs, oder?

Wenn ich über Einstellungen auf meinem Gerät in die Produktinformation gehe, sehe ich auch nichts von CityView 3D.2.0
Was muss denn da stehen, damit ich sehe, ob es installiert ist.

Viele Fragen auf einmal...ich weiß...sorry:agree:

Gruß, Heideling
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo, an alle Helfer!

Inzwischen habe ich die GTA-Datei entpackt und siehe da: alles funktioniert, auch im Simulation-Modus.

Vielen Dank euch da draußen.

Heideling
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben