Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PremiereAbo geht nicht wenn Inet aus ist !!!

F

fishbonezory

Guest
Hallo ich habe Prem ABO und mir ist folgendes aufgefallen sprich wenn internetverbindung on ist dann funktioniert mein abo aber wenn internet aus ist dann geht mein abo nicht aber dir karte steckt drinnen was kann ich tun um es zu vermeiden ?
 
AW: PremiereAbo geht nicht wenn Inet aus ist !!!

Betreibst du CS ???????. Eine Internet Verbindung kann ein ABO nicht beeinflussen.
 
AW: PremiereAbo geht nicht wenn Inet aus ist !!!

hi,

welchen receiver benutzt du denn?
Betreibst du auch cardsharing?

Falls ja: es könnte sein, dass du in der config file was verhaut hast, sodass der Sharingserver immer andere Karten nimmt, nicht deine eigene. Dann wird's natürlich dunkel, wenn diese nichtmehr erreichbar sind.

grüße
 
AW: PremiereAbo geht nicht wenn Inet aus ist !!!

also cs ja eine dreambox 7020 habe ich also wenn ich z.b inet unterbreche dann geht mein abo nicht laut dream anzeige steht CA: 1702 using:sci adress:/dev/sci0
 
AW: PremiereAbo geht nicht wenn Inet aus ist !!!

hi,

sharest du das abo nur indoor oder auch mit clients über's internet?
Falls indoor: Geht Premiere bei Internettrennung auf keiner box mehr?
 
AW: PremiereAbo geht nicht wenn Inet aus ist !!!

auch mit clients , manchmal bricht die verbindung zusammen mit internet und dann bis sich die fitzbox verbunden hat dauerts manchmal 5 min und so lange geht mein abo nicht
 
AW: PremiereAbo geht nicht wenn Inet aus ist !!!

hi,

da gibt's eigentlich nur die Erklärung, dass deine Dreambox die ECM Requests nicht an deine lokale Karte sendet sondern an irgendwen anderen im Inet.

Poste mal die F-line und C-line, mit welcher du dich selbst zu deiner box connectest!
 
AW: PremiereAbo geht nicht wenn Inet aus ist !!!

ok, dann is alles klar.

lösche schnell deine C-line hier sonst kann ja jeder connecten!

Du darfst hier nicht den dyndns-account eintragen sondern:

C: 127.0.0.1 12000 dan aaa1 yes

Ansonsten geht die Verbindung BOX->Router->DynDNS->Router->BOX
und nicht wie vorgesehen BOX->BOX

grüße
 
AW: PremiereAbo geht nicht wenn Inet aus ist !!!

aha alles klar danke :) man ihr seid infach klasse hier
 
Zurück
Oben