Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere zum teil dunkel auf manchen Receiver

Wie einige User berichten ist Premiere Sport dunkel. Mitlerweile sind auch wohl die Direkt Kabäle betroffen. Bei der Dbox 2 geht wohl noch alles O0. Betroffen ist die komplette Opticum reihe, Vantage Receiver. Weitere meldungen haben mich noch nicht erreicht. Bestätigen kann ich das die Minerva noch komplett offen ist O0. Bitte Postet hier ob Ihr ebenfalls betroffen seit.
 
hatte das problem gestern mit dem opticum 7100ccx und BMxtra und ERO2
einfach neuer blindscan und alles wieder hell.

emu 2.4.16
 
Hallo,

erotik1+2 und PW direkt dunkel Rest helle.Woran kann das liegen das PW direkt dunkel ist habe D-box2 mit NG 12 mit 2x1.

Gruß EVO
 
Hi.

meine dbox2 kabel und camd3 macht alles auf (unitymedia)...und das schon seit dem letzten keywechsel.

gruss
 
Heute aktuell habe ich einige probleme mit Premiere Sport, wo momentan ein kanal dunkel, und den premoere star Xl programmen, wo auch einige dunkel sind, dann kurz bild geben und dann wieder dunkel sind. gestern abend war noch alles ok, und die übrigen programme gehen auch noch. oh doch nicht ganz. direkt, einige verschlüsselt, einige kein signal.

irgendwie komisch das ganze.
 
Hallo!
Ich habe den FTE MAX 300 und da geht alles bestens, habe nun auch den Passion Sender drauf.
 
hat sich erledigt. fehler lkag zwischen den ohren. hätte den reci mal kurz aus machen sollen.

geht nun wieder. SORRY
 
Zurück
Oben