Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere zum teil dunkel auf manchen Receiver

Wie einige User berichten ist Premiere Sport dunkel. Mitlerweile sind auch wohl die Direkt Kabäle betroffen. Bei der Dbox 2 geht wohl noch alles O0. Betroffen ist die komplette Opticum reihe, Vantage Receiver. Weitere meldungen haben mich noch nicht erreicht. Bestätigen kann ich das die Minerva noch komplett offen ist O0. Bitte Postet hier ob Ihr ebenfalls betroffen seit.
 
Servus,
Ohaladin machts Hell
Key 00: 201.............183
Key 01: 061.............231

Funzt perfekt... Ich wollte so gegen 18:00 Uhr posten, aber da ging das Board in die Knie... ;D ;D

@Micha:

Danke für Nero Keygen..., Das Teil funzt vom feinsten... :D :D

Plankton O0
 
musicmaker3112 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stecke mal deine Karte in einen anderen Premiere geeigneten Receiver. Es ist möglich das die neuen Keys nicht auf deiner Karte geschrieben wurden. Minerva ist eigentlich alles hell.
 
Hast du irgendwo eine Dbox oder Humax. Du bist laut aussagen anderer der einzige bei den die Minerva nicht geht. Ich kann auch bestätigen das die Minerva wieder AU gemacht hat. Ich bin mir sicher das deine Minerva die neuen Keys nicht bekommen hat. Ich weis nicht ob der NEOtion 501 100% Premiere geeignet ist :(. Du musst auf Premiere Sport oder Start schalten um den Key zu bekommen. Bei welchen Sender es genau war kann ich nicht zu 100% sagen. Es kann auch Premiere Direkt sein. Bei mir hatte es nach dem Beschreiben 2 Minuten gedauert bis die AU gemacht hatte.
 
Zurück
Oben