1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere zeigt am Freitag den UEFA Super Cup live und exklusiv

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von kiliantv, 28. August 2008.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv Chef Mod

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.033
    Zustimmungen:
    15.698
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Champions-League-Sieger Manchester United trifft auf UEFA-Cup-Gewinner St. Petersburg

    München, 28. August 2008. Premiere überträgt am Freitag, 29. August, das Duell um den UEFA Super Cup zwischen Manchester United und Zenit St. Petersburg ab 20.45 Uhr live und exklusiv. Der Münchner Abo-Sender zeigt die Partie zusätzlich auch im Internet unter vod.premiere.de als Live-Streaming. Kommentator der Begegnung ist Marco Hagemann.

    UEFA-Champions-League-Sieger Manchester trifft dabei im Stade Louis II auf den UEFA-Pokal-Gewinner Zenit St. Petersburg. United will zum zweiten Mal nach 1991 die Trophäe holen. Mit Ryan Giggs haben die Engländer sogar einen Spieler in ihren Reihen, der vor 17 Jahren beim bisher einzigen Triumph im Super Cup mit von der Partie war. Der 34-Jährige war Einwechselspieler, als United als Europapokalsieger der Pokalsieger 1991 mit 1:0 gegen Roter Stern Belgrad gewann.

    St. Petersburg, das im Mai dieses Jahres durch einen 2:0-Sieg gegen Glasgow Rangers erstmals in einem europäischen Vereinswettbewerb triumphierte, feiert sein Debüt im UEFA Super Cup.
     
    #1

Diese Seite empfehlen