1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere zeigt am Donnerstag das DEL-Match Kassel gegen Nürnberg live

Dieses Thema im Forum "TV SPORT NEWS" wurde erstellt von kiliantv, 24. September 2008.

  1. kiliantv
    Offline

    kiliantv VIP

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    21.035
    Zustimmungen:
    15.703
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Privatier
    Ort:
    von weit weg
    Homepage:
    Premiere zeigt am Donnerstag das DEL-Match Kassel gegen Nürnberg live

    - Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin zur Entlassung von Trainer Doug Mason: "Das ist für mich eine persönliche Niederlage"
    - Der neunmalige WM-Teilnehmer "Peppi" Heiß Experte im Premiere Studio

    Premiere zeigt am Donnerstagabend, 25. September, die Partie zwischen den Kassel Huskies und den Sinupret Ice Tigers aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ab 19.15 Uhr (Spielbeginn um 19.30 Uhr) live und exklusiv. Parallel zu der TV-Ausstrahlung wird das Match auch als Livestream im Internet (vod.premiere.de) angeboten.
    Moderator Thomas Wagner meldet sich gemeinsam mit dem 140-fachen Ex-Nationalspieler "Peppi" Heiß aus der Eissporthalle am Auestadion.
    Kommentator der Begegnung des 7. DEL-Spieltags ist Marc Hindelang.

    Direkt vor Beginn der DEL-Begegnung strahlt Premiere einen Beitrag über die Entlassung von Trainer Doug Mason bei den Kölner Haien aus. Die Rheinländer haben die ersten sieben Saisonspiele verloren und am Montag die Trennung von dem 53-jährigen Kanadier bekanntgegeben. Gegenüber Premiere erklärte Haie-Geschäftsführer Thomas Eichin: "Wir haben uns innerhalb kürzester Zeit in diese Bredouille gebracht. Da hat jeder seinen Anteil daran, die Geschäftsführung genauso wie der Sportdirektor, die Spieler und eben auch der Trainer. Ich habe lange versucht, die Situation gemeinsam mit Doug auszufechten. Letztlich greifen aber dann die Mechanismen des Sports und man muss den Trainer opfern. Insofern ist das für mich auch eine persönliche Niederlage."
     
    #1

Diese Seite empfehlen