Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere Will Krieg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi!

Also viele kennen vielleicht noch die Probleme die es mit den Rücksendungen der Karten gab, es ist bewiesen (!) dass Premiere die Leute abgezogt hat, auch die die Karten zurückgeschickt haben, aber dies nicht per Rückschein gemacht hatten.
Ich sollte meine alte Karte zurückschicken, und habe von Premiere einen Brief bekommen in dem Stand, den genauen Wortlaut kenne ich nicht mehr, "ich solle die Karten per Rückschein schicken"

Unglaublich, egal, nach einer Nachfrage, wann ich denn die Kosten für die Sendung erstattet bekommen würde, bekam ich ein Schreiben von Premiere:

"Sehr geehrter....

Sie wollten die aktuellen AGB's...

Mfg
Premiere"

Auch wieder aus den Kopf heraus, aber es ist unglaublich was denkt sich diese Drückerkolonne eigentlich? :35:
Erwiesenermassen betrogen, und dann eine Sendung per Einschreiben fordern, aber die Kosten soll der Abonennt tragen
?

So KANN ES NUR DEN BACH RUNTERGEHEN! :32:

Scheiss Verein

Sorry,

lienot
 
AW: Premiere Will Krieg!

Hallo,
warum regst Du Dich so auf? Warum kaufst Du ein Abo bei P*e? Im Baumarkt gibt es sehr gute Receiver für 20 Euronen. -ohne Vertragsbindung. :44:
 
AW: Premiere Will Krieg!

Das ist zwar richtig das es im Baumarkt Receiver geben tut die das :hell sehen ermöglichen, jedoch stelle dir mal vor wenn jeder :hell seher kein ABO hätte. Das gebe es bald kein Premiere mehr. Ich zahle jeden Monat 17€ als sagen wir mal kleines Dankeschön. So wie ich tun es noch 1000 andere.
 
AW: Premiere Will Krieg!

Richtig und jeder der einen Vertrag unterschreibt sollte vorher das Kleingedruckte (AGB's) lesen.
 
AW: Premiere Will Krieg!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

In den AGB's stand nicht, das bei PREMIERE angekommene Smartcards als nicht angekommen im System gelandet sind. Und 1000e zu Unrecht Post von Inkasso Unternehmen bekommen haben, und die machen richtig Druck und wollen richtig Kohle!

Sorry, dies konnte ich nicht finden.

lienot
 
AW: Premiere Will Krieg!

Gebe da Phantom recht, jeder der Premiere schauen will und sich einen solchen Baumarktreceiver kauft sollte aber auch zumindest ein kleines Abo haben. Ich selbst drücke monatlich meine 34,99 € an Premiere für meine 5er Kombie ab.

Und da wundern sich einige Leute bei solchen Aussagen noch warum Premiere nichts an seine Programstrucktur ändert. Ist doch ganz klar, die meiste Kohle geht für Verschlüsselung und vorgehen gegen Hacker Receiver drauf
 
AW: Premiere Will Krieg!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

:punish: Sorry, aber ich sprach vom Kartentausch! Ich hab auch ein Abo!
Trotzdem muss ich natürlich die alte Karte zurücksenden. Das dabei solche Kosten bezahlt werden muessen, ist nicht in Ordnung.
Ein Abo, auch wenn es das kleinste ist, sollte jeder haben, keine Frage, Pleite soll der Laden nicht sein, dass will jeder der noch ein paar Gehirnzellen hat wohl nicht.


Grüße

:4:lienot
 
AW: Premiere Will Krieg!

Auch ich wollte Geld sparen und habe meine Karte im eifachen Brief zurückgeschickt- das Ende vom Lied, die Karte kam angeblich nicht an und Brummi wollte 35, € plus irgendwelche anderen Kosten.

Es ist DEINE Absicherung-ein kleines Einschreiben OHNE Rückschein für 2,95 € und Dir kann in dieser Hinsicht nichts passieren.

LG Harthor
 
AW: Premiere Will Krieg!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, da muss ich Dich korrigieren.

Ein Einschreiben OHNE Rückschein ist zwar eine sichere Zustellung, aber im Ernstfall hast Du keinerlei Nachweis und Du bist der Dumme.
Der Briefträger kann zwar die Zustellung vorgenommen haben, aber wenn das Schreiben aus dem Briefkasten direkt in den Reiswolf plumst ist es auch weg.
Deshalb ist ein Einschreiben mit Rückschein der sicherste Weg um Nachweisen zu können das ein Schreiben auch wirklich beim Empfänger angekommen ist. Am Besten eine Quittung geben lassen, Kopie mit in ein Begleitschreiben in dem die Verrechnung mit der nächsten Abo-Rechnung angekündigt wird.
Oder werden die Karten auch mit Rückschein an den Abonnenten verschickt?

Gruß

tejot
 
AW: Premiere Will Krieg!

Warum Schweinerei? In den AGB's steht eindeutig, dass die Karte Eigentum vom Brummi ist. Der gesunde Menschenverstand sagt mir, dass ich die Rückgabe im Zweifelsfall nachweisen muß.
 
AW: Premiere Will Krieg!

moin folks jup hab auch abo...ein 5 fer..denke das man das auch balt braucht..mal sehn..cu B_ad Blacky
 
AW: Premiere Will Krieg!

recht @ kalso....wenn ich eigentum anderer leute zurückgeben muß, dann trage ich auch die verantwortung dafür.....
 
AW: Premiere Will Krieg!

Hallo
Leute was ist das Problem ?
Ist doch sicherer mit Rückschein als ohne oder nicht?
Wenn ohne Rückschein ist die Möglichkeit sehr groß die Karte zu bezahlen. Mit Rückschein nicht. ist doch logisch jeder hat vom Black-TV-sehen sowieso soviel gespart das er die paar Cent doch bezahlen kann.Ich habe auch AD... ein kleines aber halt auch eines damit ich mehr Infos bekomme.
Regt Euch nicht über Lapallien auf und verwiert nicht das ganze Forum ok.
Es gibt wichtiger Themen als das mit der Karte wie sende ich diese zurück ? echt sowas kriegt man doch nicht gebacken.
Gruß
Flu
 
AW: Premiere Will Krieg!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Da muß ich jetzt mal dem Widerspruch widersprechen.
Ob Einschreiben mit Rückschein oder Einwurf-Einschreiben, das ist sowas von Luppe...! Den Inhalt kann eh keiner beweisen. Wenn ich PW meine letzte BVG-Monatkarte, anstelle der Fernsehkarte, per Einschreiben mit Rückschein schicke und behaupte es war die Smartcard, dann entsteht das Nachweisproblem auch. Frage: "Wem glauben die Richter?"!
Und wenn die meine Einwurf-Einschreiben in den Wolf geben, verliert PW garantiert jeden Prozeß. Die Zustellung kann ich immer nachweisen. Und darauf kommt es an.

Das ist nun meine Meinung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben