1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere: Wechsel von Kabel auf Sat

Dieses Thema im Forum "Smartkarten Pay-TV Anbieter" wurde erstellt von FaMan, 3. Juni 2009.

  1. FaMan
    Offline

    FaMan Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. November 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    ich habe mal wieder eine Frage. Momentan habe ich Kabel, würde aber gerne wegen dem größeren HD Angebot auf Sat wechseln.

    Mit meiner I02 UnityMedia Karte kenne ich mich gut aus. Aber welche Karte werde ich voraussichtlich für Sat bekommen? Kriege ich diese ohne Probleme in einer Dream 800 ans laufen , auch mit Cardsharing dann, oder ist das etwas schwieriger? Wie genau ist das mit der Verschlüsselung bei Sat? Welche Cam empfehlt ihr auch in Hinsicht auf die HD Sender?

    Danke und Gruß
    FaMan
     
    #1

Diese Seite empfehlen