1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von rabedu, 2. November 2008.

  1. rabedu
    Offline

    rabedu Spezialist

    Registriert:
    2. Mai 2008
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    93
    Premiere wartet mit der weiteren Abschaltung des alten Nagravision ECMs Streams und Umschaltung der Betacrypt ECM Streams anscheinend auf die Kunden im Kabel Deutschland Kabelnetz.
    Bei Kabel Deutschland werden die Kanäle direkt vom Satelliten über die Kopfstationen ins Kabel eingespeist. Die Datenstöme werden nicht wie bei Unity Media oder Kabel Baden-Württemberg mit einem vom Kabelanbieter eingesetzten System neu verschlüsselt, sondern auch die ECM Streams die vom Satelliten kommen werden unverändert mit eingespeist (Betacrypt CaID 1722).
    Da Premiere im Kabel noch nicht an alle Kunden eine neue Smartcard (D01/D02) versandt hat, kann über Satellit auch nicht die Abschaltung fortgeführt werden.
    Wegen der starken Kartentausch-Werbespotts auf allen Premiere Kanälen kann man vermuten dass es sich nur noch um wenige Kunden handelt, die ihre Karten vieleicht schon Anfang nächster Woche (Morgen?) erhalten könnten.
    Vermutlich geht es dann ab Mittwoch weiter.



    Quelle: blog.dragon-cam
    <!-- / message --> <!-- sig -->
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. damaged_soul
    Offline

    damaged_soul Ist oft hier

    Registriert:
    20. April 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-SE
    AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

    Ich hätte noch das hier als Ergänzung anzubieten.

     
    #2
  4. loreug
    Offline

    loreug Newbie

    Registriert:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

    ab warten und tee trinken!!!!!!!!!!!
     
    #3
  5. lanA4life
    Offline

    lanA4life Newbie

    Registriert:
    10. September 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

    Ich glaube ich mach nen Teehandel auf und beliefer euch alle. Soviel Tee wie hier getrunken wird und noch getrunken werden wird werde ICH REICH :69::dance3::dance3::69: Also schreibt mir eine PN wenn ihr Tee wollt :3:
     
    #4
  6. Hadon
    Offline

    Hadon Newbie

    Registriert:
    17. September 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

    Naja ich bekomme momentan nur noch Premiere Sport und Direkt rein. (zumindest seitdem ich jetzt mit dem Oktober Keyweltimage operiere) Hmm wohl irgendwo anders der Hund begraben oder doch seit heute nacht alles auf einmal dunkel?
     
    #5
  7. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.922
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

    Wechsel mal das Emu. Es ist weiterhin alles :hell

    Öffne am besten ein Thread im Dbox bereich!!!
     
    #6
  8. eismann7181
    Offline

    eismann7181 VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    970
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

    Hallo @all
    versteh ich das Richtig, bei Kabel Deutschland ist noch alles :hellund sollte bis Weihnachten so bleiben????????????

    habe Sat :32: , also nur zur Info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Danke euch
     
    #7
  9. anglers04
    Offline

    anglers04 Newbie

    Registriert:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

    hoffentlich ist Sport noch lange :hell
    habe sat Smart MX04:Laie_87A::Laie_87A::Laie_87A::Laie_87A:
     
    #8
  10. viper30
    Offline

    viper30 Newbie

    Registriert:
    22. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

    Also bei mir ist alles dunkel seit ca. 13 Uhr. Nur noch Kabel Deutschland ist hell. Habe Kabel Deutschland mit Opticum 7000 CCX.:13:
     
    #9
  11. damaged_soul
    Offline

    damaged_soul Ist oft hier

    Registriert:
    20. April 2008
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    IT-SE
    AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

    Und kaum ist es dunkel, bringt du Sofort deinen ersten Betrag fertig :29:
     
    #10
  12. SPQR
    Offline

    SPQR Newbie

    Registriert:
    19. Juli 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

    Was meinst du mit alles?Also alles ausser Star und Blue movie oder?
     
    #11
  13. Sniperdog
    Offline

    Sniperdog Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !


    :41: der war gut..... kaum ist es dunkel,bringst Du sofort.......:D:D
     
    #12
  14. stemmer55
    Offline

    stemmer55 Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !

    alles fit mit smart mx04 und d-box2,ausser start hit 24 und den and:24::41:eren schrott.alles wird gut.
     
    #13
  15. DerEntwickler
    Offline

    DerEntwickler Newbie

    Registriert:
    26. April 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere wartet auf Kabel Deutschland !


    Und ich spamme hier auch noch einen meiner ersten Beiträge rein. :42:
    Ich hätte sonst wahrscheinlich erst im Jahr 2010 Kontakt mit dem Board aufgenommen. :61:

    Immer müssen sich irgendwelche Lackel darüber aufregen das man nicht spammt sondern nur posted wenn man wirklich ne Frage hat oder was vernünftiges zu sagen hat.
     
    #14

Diese Seite empfehlen