1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von coded, 15. Februar 2009.

  1. coded
    Offline

    coded Newbie

    Registriert:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Um die Situation zu erklären: Ich habe vor einem halben Jahr eine Premiere Flex Karte(diese Prepaidsache) gekauft und dann aufgrund der schlechten Umsetzung des Angebots nicht weiter benutzt, jedoch ließ ich die Karte weiterhin in meinen Receiver.

    Nun habe ich durchgezapped und war sehr erstaunt, dass ich nun das komplette Premiereprogramm gucken kann. Seid nun mehr einer Woche kann ich ohne dafür zu bezahlen aus irgendwelchen Gründen Premiere.

    Vielleicht habt ihr eine Idee wie so etwas Zustande kommt und ob man so etwas vielleicht bewusst provozieren kann.

    Apropro zur Empfangsart:
    Empfange Premiere über den häuslichen Kabelanschluss...



    Wäre schön wenn mir Einer die Situatio erklären könnte, wenn ihr weitere Informationen benötigt, fragt einfach nach.
     
    #1
    laleaua gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Hajopei
    Offline

    Hajopei Ist oft hier

    Registriert:
    27. Juni 2008
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

    Ich glaube du solltest dich freuen und es genießen so lange es so ist.
    Habe deswegen eben mal meine Flexkarte wieder in den Reciever geschoben und bei mir ist es nicht so.

    Welchen Kabelanbieter hast du denn?
     
    #2
  4. phantom
    Online

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

    Ich würde es an deiner stelle nicht hinterfragen. Lasse es so lange laufen wie es geht :). Wenn dir das nicht zusagt, dann verkaufe es. wenn es so ist wie du sagst, dann ist es Gold wert :D
     
    #3
  5. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. November 2008
    Beiträge:
    12.055
    Zustimmungen:
    16.483
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Counselor
    Ort:
    Bayern
    AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

    Hallo Coded,

    eventuell solltest Du mal aufmerksam Deine Kontoauszüge abchecken. Vielleicht hast Du Dir vor einem halben Jahr anstatt einer Premiere Flex ein Voll- Abo andrehen lassen. Oder zieh mal den Netzwerkstecker hinten aus der Box. :_risata:
     
    #4
  6. Raste
    Offline

    Raste Newbie

    Registriert:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

    Genieß es :)

    Und zieh niemals den Stecker, wenn alles läuft!
     
    #5
  7. *cien*
    Online

    *cien* Guest

    AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

    An deiner stelle würde ich mal bei pw mal anrufen ,und nachfragen was sache ist du willst ja nicht dafür bezahlen oder....:hell
     
    #6
  8. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.044
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

    du mußt nicht dafür bezahlen.ich würde es genießen solange es geht.
    der fehler liegt ja bei denen wenn du da anrufst bist du zwar ehrlich aber das bist du dann auch loß.
     
    #7
  9. Papa Joe
    Offline

    Papa Joe Best Member

    Registriert:
    14. Juni 2008
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    1.701
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

    also ich würde freiwillig für das 1/2 Jahr nachzahlen:DDD:DDD
     
    #8
  10. Rachel_Alb
    Offline

    Rachel_Alb Ist oft hier

    Registriert:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

    nun ... mir geht es ähnlich!!!

    habe ein uraltes abo für champions league tividi (unity media) und premiere bundesliga ... wenn ich nun die karten in meine dbox2 kabel mit natürlich linux und camd3 aktiv einlege habe ich entweder alles bei unity media offen (ausser die filme) und habe alles ausser direkt bei premiere offen ...

    ich geniesse, verstehe es jedoch nicht ... ich zahle 9,99 € jeweils ... wie gesagt, uraltes abo .....alles offen!

    lieben gruss

    rachel
     
    #9
  11. Troete2000
    Offline

    Troete2000 Newbie

    Registriert:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

    ich muss dringend meine alte DF1-Karte suchen gehen :)
     
    #10
  12. zicke69
    Offline

    zicke69 Newbie

    Registriert:
    11. September 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    OffsetDrucker
    Ort:
    LE
    AW: Premiere voll mit Flex Smartcard! Zufall?

    ich denke die haben noch nicht ihre daten bereinigt,vor einem halben jehr hatten die doch ihre abo zahlen geschöhnt und hatten abgelaufene oder geküntigte abos einfach weiter laufen lassen damit es nich so auffällt.

    Ist aber nu so ne theorie von mir
    also nich gleich anfangen zu schimpfen...
     
    #11

Diese Seite empfehlen