Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere Voll Abo

patronie

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
39
Punkte
18
Hallo,

habe vor mir ein premiere voll abo zu holen (sport,buli,film,familie,hdtv & star). gibts grad bei premiere für 53.99€. habe bei ebay mit einem verkäufer ein wenig gehandelt, und würde das abo für 450€ im jahr bekommen.

die karte will ich in meiner dreambox 500+ betreiben und mit CCcam oder gbox sharen.so wie ich das mitbekommen habe brauche ich dazu eine S02 karte.

1. ist der preis für ein voll abo ok?

2 muss ich um eine S02 zu bekommen sagen das ich eine alte dbox2 ohne seriennummer habe? denn mit der dbox 2 könnte ich ja kein HDTV empfangen..

3. kann ich die karte mit der dm-500+ einfach freischalten indem ich einige zeit auf sportportal oder start verbleibe??

MfG & Thx
 
AW: Premiere Voll Abo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1.ja/hättest du aber vor ein paar tagen noch wesentlich billiger haben können
2.es sollten beide karten in der dram laufen!die v13 und die s02!nur die v13 wird wohl bisher von keiner gbox gelesen!gib einfach die seriennummer deiner dream an !fertig!oder du schaust nach einem seriennummerngenerator für dbox!
denn es gibt keine dbox ohne seriennummer
3.ja
 
AW: Premiere Voll Abo

Danke für die schnelle antwort!

wieso gab es das vor ein paar tagen wesentlich billiger? da hab ich wohl was verpasst^^

kann ich einfach zu denen von premiere bedenkenlos sagen das ich die karte in der dream betreiben möchte??
nen serialgen für dbox 2 habe ich bereits.ich meinte ja auch nicht ohne seriennummer, meinte nicht lesbar oder ähnliches...

Thx
 
AW: Premiere Voll Abo

die werden dir dann aber sagen das die dream kein zertifizierter receiver ist!
ausserdem werden sie dir sagen das sie dir nicht garantieren können das es damit funktioniert und das wenn die karte nen schaden behält das es deine schuld ist!

darum ist es sinniger eine dbox anzugeben!

funktioniert aber mit der dream problemlos!
 
Zurück
Oben