Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Premiere versendet neue Smartcards für KDG-Kunden ab dem 13.Oktober

schmied2005

Hacker
Registriert
23. Juni 2008
Beiträge
326
Reaktionspunkte
64
Punkte
88
Ort
immer unterwegs
[ug] Unterföhring - Der Abo-TV-Sender Premiere informiert seine Kunden darüber, dass der Versand der Karten mit der neuen Nagravisions-Verschlüsselungssoftware ab dem 13. Oktober beginnt.

Dies erfuhr DIGITAL FERNSEHEN von Premiere. So legt das Unternehmen den Starttermin für den - intern genannten - "Regelbetrieb KDG" auf den 13. Oktober 2008 fest. "Ab dem 13.10.2008 können nur noch die neuen KDG-Smartcards
angemeldet bzw. verschickt werden", heißt es ein einem Schreiben von Premiere zu dem Sachverhalt.

Quelle:digitalfernsehen.de
 
Zurück
Oben