1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere versendet neue Smartcards für KDG-Kunden ab dem 13.Oktober

Dieses Thema im Forum "Andere Pay TV anbieter" wurde erstellt von schmied2005, 26. September 2008.

  1. schmied2005
    Offline

    schmied2005 Hacker

    Registriert:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    ...
    Ort:
    immer unterwegs
    [ug] Unterföhring - Der Abo-TV-Sender Premiere informiert seine Kunden darüber, dass der Versand der Karten mit der neuen Nagravisions-Verschlüsselungssoftware ab dem 13. Oktober beginnt.

    Dies erfuhr DIGITAL FERNSEHEN von Premiere. So legt das Unternehmen den Starttermin für den - intern genannten - "Regelbetrieb KDG" auf den 13. Oktober 2008 fest. "Ab dem 13.10.2008 können nur noch die neuen KDG-Smartcards
    angemeldet bzw. verschickt werden", heißt es ein einem Schreiben von Premiere zu dem Sachverhalt.

    Quelle:digitalfernsehen.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen