1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere V13 oder So2 Karte

Dieses Thema im Forum "PayTV Anbieter News" wurde erstellt von hexer0111, 22. November 2008.

  1. hexer0111
    Offline

    hexer0111 VIP

    Registriert:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    772
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Berliner
    Ort:
    BÄR
    Homepage:
    Premiere V13 oder So2 Karte:1:

    Hallo an alle im Board, ich habe da mal eine Frage, ich habe durch einen Dummen Zufall von Premiere 2 Karten bekommen, die Laufen auch beide aber ich Denke mal das ich bald Post bekommen werde und Sie eine wiederhaben wollen. Nun die Frage welche soll ich zurückschicken V13 od. So2, jetzt müsst ihr nur noch wissen das ich mir die AZBox Premium bestellt habe:1:


    Danke an euch alle im vorraus
    Der Hexer0111
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1380kay
    Offline

    1380kay MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    5.874
    Zustimmungen:
    3.043
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    geht niemanden was an
    Ort:
    mehr im Board a
    AW: Premiere V13 oder So2 Karte

    die S02 läuft jedenfalls in fast jeden resi wobei da soll es probleme mit HD geben was bei der V13 funzen soll. du solltest dich über deine neue box erkundigen ob die mit der NDS umgehen kann. wenn nicht bleibt dir ja nur die S02 .
     
    #2
  4. Flipper12.12
    Offline

    Flipper12.12 Newbie

    Registriert:
    2. November 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Premiere V13 oder So2 Karte

    Ich habe da mal eine Frage

    ich habe noch eine Original D-Box....mann sagte mir das mann die Karten schon wieder beschreiben kann...........könnt ihr mir sagen ob das wirklich geht.....und wie

    MFG
     
    #3
  5. Kalkie
    Offline

    Kalkie VIP

    Registriert:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    327
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beruf:
    Schichtdienst
    Ort:
    die zweite links
    AW: Premiere V13 oder So2 Karte

    Original Karten konnte man noch nie beschreiben.

    Wenn du die Dbox2 bei Brummi angegeben hast dann werden sie die V13 NDS zurück fordern.

    Ich habe beide Karten. S02 für komplett und Star und V13 für HD. Diese Kombo passt auf meine Bedürfnisse bestens ( Was CS betrifft ).

    Wenn du einen Original Brummi Rec. nutzen willst ist es eigentlich völlig egal welche du hast. Kommtauf den Rec. an. Einen Unterschied im zertifizierten wird man nicht merken.

    mfg
     
    #4

Diese Seite empfehlen