1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Premiere und NDS dementieren Sicherheitslücke

Dieses Thema im Forum "PC&Internet News" wurde erstellt von phantom, 8. Oktober 2008.

  1. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Leipzig - Der Pay-TV-Anbieter Premiere und der Verschlüsselungsanbieter NDS haben die Sicherheitslücke im Codierungssystem NDS Videoguard dementiert.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. @nd1
    Offline

    @nd1 VIP

    Registriert:
    2. August 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    416
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Premiere und NDS dementieren Sicherheitslücke

    Ging ja nicht lange bis News Corp geantwortet hat, die wissen das schon selber, dass das ein Angriffspunkt ist, aber völlig unbedeutend wenn das Signal eh abgeschaltet wird
     
    #2

Diese Seite empfehlen