Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Premiere-Umstellung=Kabel-Deutschland Umstellung?

AW: Premiere-Umstellung=Kabel-Deutschland Umstellung?

Kabel Deutschland stellt zur Zeit ebenfalls um, natürlich alle Pakete, macht ja sonst keinen Sinn. Verschlüsselungssystem ist Nagra3, kein NDS parallel wie aufm Astra. Offiziell wird es ein paar Tage später als bei Satellit bei Kabel Deutschland dunkel, wann kann keiner sagen, ich tippe auf ungefähr 1-2 Wochen nach dem 30. Oktober.
 
AW: Premiere-Umstellung=Kabel-Deutschland Umstellung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dein Tip hat sicherlich spekulativen Charakter :13:

Bislang war es im Kabel bei Anbietern mit durchgeschleifter 1:1 Verschlüsselung ebenfalls dunkel, wenn sich die Sat Kekse geändert hatten.
Warum soll es diesmal anders sein?
Über Sat wird/bzw. wurde auch heute gerade gespielt (einige Direkte und zeitweilig waren auch die Kanäle 1+2 dunkel, auch einige aus dem Star Paket).
Das hatte auch zeitgleich bei PW über KD im Kabel Auswirkungen, jedoch nicht bei allen Emus.

Warten wirs besser ab und beobachten.
Wenn sich nach dem Drücken des fetten Schalters die Sat Leutz hier melden, dann kommen hier mit hoher Warsch. auch die KD+TC User zeitgleich auf den Plan.
Den die haben bis dahin auch die neuen Karten.
 
AW: Premiere-Umstellung=Kabel-Deutschland Umstellung?

Nagra3 müsste doch aber dann bald wieder hell zu bekommen sein für Testzwecke oder?
 
AW: Premiere-Umstellung=Kabel-Deutschland Umstellung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese Frage wurde hier zig dutzend mal gestellt und auch
genauso oft beantwortet:

noboby knows

Kommt also drauf an wie du den Begriff "bald wieder hell" zeitlich definierst.

Für den Grossteil der bisherigen Umsonst-Gugger wirds dunkel und das wird es auch erst mal bleiben.
Ausser mit Abo oder via CS. Aber CS gibts auch nicht zum Nulltarif, da musst du schon ein wenig anbieten um dran teil zu nehmen.
 
AW: Premiere-Umstellung=Kabel-Deutschland Umstellung?

So richtig klar scheint mir das ganze aber dann doch nicht.
Ich habe mich mal in meinem Bekannten- und Familienkreis umghorcht (nur bei denen, die Kabeldeutschland Kunden sind und kein Premiere Abo haben) und keiner hat bisher etwas über eine neue Karte gehört, die er für die neue Verschlüsselung bekommen soll.
Wie stellt KD denn seine Verschlüsselung auf Nagra3 um, wenn kein Kunde eine neue Karte bekommt? oder soll das bei KD ohne neue Karte funktionieren?
 
AW: Premiere-Umstellung=Kabel-Deutschland Umstellung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das wurde wirklich schon oft gefragt und ist alles rein spekulativ.
die gerüchte gehen immer rum, aber bestätigt ist davon noch nichts.
hier ein beispiel über ne neue karte, die kommen sollte, aber noch nicht bestätigt ist....wohl eher ein fake >>KLICK<<
 
AW: Premiere-Umstellung=Kabel-Deutschland Umstellung?

hi, also wenn ich das richtig verstanden habe ist am 30.10 für sat alles dich und wenige tage danach auf für Kabel.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so stand es in diesem topic showthread.21447
habe ich das so alles richtig verstanden?
 
AW: Premiere-Umstellung=Kabel-Deutschland Umstellung?

ich habe auch ein kabeldeutschland abo, und noch keine neue karte, aber so wie ich KD kenne wird bestimmt 30-60% erst eine neue karte auf nachfrage/beschwerde bekommen :)
 
AW: Premiere-Umstellung=Kabel-Deutschland Umstellung?

wie ich es verstanden hab wird KD die umstellung auf Nagra 3 Komplett wechseln oder wie ???

hab das nirgendswo gesehen soweit ich weiss wird ya nur premiere die verschlüsselung wechseln aber KD bleibt doch oder tärusch ich mich da ???

P:S : hab kabel !!!
 
AW: Premiere-Umstellung=Kabel-Deutschland Umstellung?

soweit ich weiß wechseln die auch die verschlüsselung.

hättest du die paar beiträge auf der seite davor gelesen wußtest du das !!!
nächstesmal nicht einfach drauf los posten sondern erstmal beiträge lesen => Link veralten (gelöscht) :p
 
Zurück
Oben