Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Premiere umstellung am 10.11.2008

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe das hier grade gefunden und dachte ich schreib es einfach mal da ich es hier nicht finden konnte....


Premiere Infos:
Abschaltung des jetzigen Nagra2 Crypsystem zum 31.10.08 wurde wegen technischen Problemen auf den
10.11.08
verschoben!

quelle:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss m!k3y :41:
 
AW: Premiere umstellung am 10.11.2008

Wenn ich die quelle
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
schon lese, dann fehlen mir die Worte. Diese Seiten geben keine Quellen. Da hat nix Hand und Fuß. Für mich sind es Tratsch Seiten und nicht mehr.

Hier ist meine Meldung wie es in Wirklichkeit lauten muss.

Premiere Infos:
Abschaltung des jetzigen Nagra2 Crypsystem zum 31.10.08 wurde wegen weis nicht was verschoben. Die Abschaltung erfolgt in den nächsten Tagen.

Das wäre eine ehrliche aussage!!!!!!!!
 
AW: Premiere umstellung am 10.11.2008

Ich habe es einfach mal in Spekulationen verschoben,da es nicht bestätigt ist!
 
AW: Premiere umstellung am 10.11.2008

Mein tipp, morgen folgt der rest.......

Wo die die Technische Störung her nehmen würde mich mal interessieren.

Star war ein Testlauf der bestens funktioniert hat.
 
AW: Premiere umstellung am 10.11.2008

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


das wollte ich grade auch schreiben, finde das es nicht gerechtfertigt ist...

denn wie es schon geschrieben steht ist es eine "insider-info"

das heist es ist jemand aus eigenen reihen...
was sollen sie dann schreiben das es """hand und fuss""" hat ???
name,add, Plz ????

naja also das ihr nicht über premiere.to gut reden könnt ok... ist konkorenz... aber deshalb müsst ihr nicht meinen beitrag verschieben.... !!!!!!!!!!!:14::14::14:
 
AW: Premiere umstellung am 10.11.2008

Die Jungs von Premiere.to haben auch geschrieben das es am 30.10. komplett dunkel werden sollte!Und,was ist passiert? Nichts!!!
Und Beiträge werden dahin verschoben,wo diese hingehören,sonst haben wir hier nach ein paar Tagen völliges Chaos.
Und diese Zeitangabe ist nun mal sehr wage und spekulativ.
 
AW: Premiere umstellung am 10.11.2008

Der Grund, warum es am 30.10. noch nicht dunkel werdenkonnte, wissen wir doch nun.

Und heute ist Freitag, und der 10.11. ist erst Montag.

Viel Rauch um ungelegte Eier :fie:
 
AW: Premiere umstellung am 10.11.2008

Das auf unsrer Start Seite der 30. stand hatte mit der Szene News zu tun siehe hier https://www.digital-eliteboard.com/threads/21868. Am 30. wurde jedoch lediglich Blue Movie abgeschaltet also war der 30. garnicht mal so falsch denn das war der Anfang. Ich habe auch nix gegen Konkurrenz. Es sollten nur alle auf den Boden der Tatsachen bleiben und nicht immer so wichtig tun. Diese aussage vom Premiere.to ist reine Spekulation. Ich kann bei keiner großen News Agentur von dem lesen was bei Premiere.to geschwafelt wird oder hat hier irgendeiner in den News von Heise.de oder DF von Technischen Problemen gelesen. Da es also nicht bestätigt ist hat Puk richtig gehandelt und in Spekulation verschoben. Wenn es erstmal dunkel ist, dann gebe ich Brief und siegel das Premiere.to Insider Infos bekommen hat das das neue Nagra 7 Tage später wieder offen sein wird und die Keys NUR auf Premiere.to geben wird.
 
AW: Premiere umstellung am 10.11.2008

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

1. ich bin auch insider,das heißt noch lang net das ich dir was erzähle

2. Das glaubst du doch selber net,das die konkurenz sein sollen :24::24::24:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das haben wir auch geschrieben,
aber erst als wir eine feste Quelle hatten.
Wir erzählen hier keinen vom Ammenmärchen.
erst wenn wir was sicher belegen können,
erst dann schreiben wir. :4::4::4::4::4:
 
AW: Premiere umstellung am 10.11.2008

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


mir sowieso nix,leg da auch kein wert drauf.... klar bist du insider und wenn du dem digitalem-eliteboard ne info gibst,steht doch auch nirrgendwo "premiere macht am ..,..,2008 dicht,insider-information von von MACTEP: user des digital eliteboard..... darum ging es und um nichts anderes....

aber hauptsache erstman mit einmischen....

@@@ Phantom... egal was die auch schreiben ob richtig oder falsch... ob wirkliche infos oder nur anlocken... es sind immerhin infos die hier noch nicht stehen (vllt auch besser so) aber ich denke man sollte erst drüber herziehen wenn es NICHT so sein sollte....

ich hoffe auch das es falsch ist, aber vllt ist auch was wahres dran


Gruss m!k3y
 
AW: Premiere umstellung am 10.11.2008

und wenn am 10.11. nichts passiert geht alles wieder von vorne los!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben